Benni 3.0
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 roadster 3,0i
Hallo an alle,
nachdem Ich nunmehr schon seit längerer Zeit in diesem Forum mitlese, dachte Ich mir doch, dass Ich mich auch mal hier registriere...
....da die Infos HIER doch mannigfaltiger sind, als in manch anderen bekannten Foren im Netz
Nun ja, ich fahre nun schon den zweiten Z3 in meinem noch jungen Leben (jepp, ich bin 23 Jahre jung und Studentam Bodensee, obwohl ich in Stuttagrt aufgewachsen und geboren bin
) und muss sagen: Bisher noch absolut NICHTS bereut...!!!
Bilder von beiden (also dem alten 2.8 und dem neuen 3.0 werde Ich wohl auch bald hier in die Galerie einstellen... sobald ich Zeit finde, denn das neue Semester steht ja vor der Tür
)
Allen hier nen schönen Frühling und sichere Fahrt....
Grüße
Benni
nachdem Ich nunmehr schon seit längerer Zeit in diesem Forum mitlese, dachte Ich mir doch, dass Ich mich auch mal hier registriere...
....da die Infos HIER doch mannigfaltiger sind, als in manch anderen bekannten Foren im Netz
Nun ja, ich fahre nun schon den zweiten Z3 in meinem noch jungen Leben (jepp, ich bin 23 Jahre jung und Studentam Bodensee, obwohl ich in Stuttagrt aufgewachsen und geboren bin
) und muss sagen: Bisher noch absolut NICHTS bereut...!!!Bilder von beiden (also dem alten 2.8 und dem neuen 3.0 werde Ich wohl auch bald hier in die Galerie einstellen... sobald ich Zeit finde, denn das neue Semester steht ja vor der Tür
)Allen hier nen schönen Frühling und sichere Fahrt....
Grüße
Benni