Hallo zusammen!

Benni 3.0

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Hallo an alle,

nachdem Ich nunmehr schon seit längerer Zeit in diesem Forum mitlese, dachte Ich mir doch, dass Ich mich auch mal hier registriere...;)

....da die Infos HIER doch mannigfaltiger sind, als in manch anderen bekannten Foren im Netz:t

Nun ja, ich fahre nun schon den zweiten Z3 in meinem noch jungen Leben (jepp, ich bin 23 Jahre jung und Studentam Bodensee, obwohl ich in Stuttagrt aufgewachsen und geboren bin;) ) und muss sagen: Bisher noch absolut NICHTS bereut...!!!

Bilder von beiden (also dem alten 2.8 und dem neuen 3.0 werde Ich wohl auch bald hier in die Galerie einstellen... sobald ich Zeit finde, denn das neue Semester steht ja vor der Türq: )

Allen hier nen schönen Frühling und sichere Fahrt....

Grüße
Benni

AW: Hallo zusammen!

Benni 3.0 schrieb:
Hallo an alle,

nachdem Ich nunmehr schon seit längerer Zeit in diesem Forum mitlese, dachte Ich mir doch, dass Ich mich auch mal hier registriere...;)

....da die Infos HIER doch mannigfaltiger sind, als in manch anderen bekannten Foren im Netz:t

Nun ja, ich fahre nun schon den zweiten Z3 in meinem noch jungen Leben (jepp, ich bin 23 Jahre jung und Studentam Bodensee, obwohl ich in Stuttagrt aufgewachsen und geboren bin;) ) und muss sagen: Bisher noch absolut NICHTS bereut...!!!

Bilder von beiden (also dem alten 2.8 und dem neuen 3.0 werde Ich wohl auch bald hier in die Galerie einstellen... sobald ich Zeit finde, denn das neue Semester steht ja vor der Türq: )

Allen hier nen schönen Frühling und sichere Fahrt....

Grüße
Benni

hallo benni !! :M %:

herzlich willkommen im besten z-forum des www !!! :w %: :d :t :t :t
viel spaß beim zetten und allzeit unfallfreie fahrt ... :M %:

servus benni ... ein herzliches willkommen auch aus herziaurach ... nun zum bodensee habe ich beste verbindungen, da meine bessere hälfte von dort kommt ... eine schöne gegend mit herrlichen möglichkeiten ausgiebige touren zu fahren !! :t

Servus Benni %: ,

auch aus dem Siegerland ein fröhliches Herzliches Willkommen hier :t !!!
Wünsche Dir allzeit Gute Fahrt
und viel Freude mit Deinem Zetti :t !!!

herzlich willkommen benni :)

so langsam gibt das ja ne richtige schwabeninvasion hier :s :d

Benni 3.0 schrieb:

Herzlich WILLKOMMEN Benni!

Da haben wir ja fast den gleichen Lebenslauf (bzgl. Stuttgart und Studium am Bodensee) ;)
Allerdings konnte ich mir damals "nur" einen GTI, bzw. ein Erdbeerkörbchen leisten. ;)

Am See wirst Du bestimmt richtig viel Spass mit Deinem ZZZ haben!

Allzeit knitterfreie Fahrt!

hi benny,

sei herzlich willkommen im forum.
du bist ja nicht weit weg, vielleicht gibt das studium
dir mal frei für neh kaffeepause :t

Vielen Dank an euch alle für das überaus nette Feedback:) , freut mich sehr, dass man hier als "Neuling" gleich so herzlich aufgenommen wird:t

@ beauceron: ich studiere in KN, und bin auf der anderen Seeseite bisher meistens nur in Überlingen bzw Meersburg unterwegs gewesen, aber auf das Kaffee-Angebot werde ich sicherlich noch zurück kommen, wenns mich mal weiter in Deine Richtung verschlägt;) :t
Alternativ wäre doch die Tuning-Messe in Friedrichshafen mal eine Anlaufstelle für Einige hier aus dem Schwaben/ Bodensee/ Südbaden- Kreis, oder??

War letztes Jahr schon da und konnte "RedFoxx's" Audio-System auf dem Stand von Hub-Car probehören:t und werde dieses Jahr auf alle Fälle auch wieder vorbei schauen...

@ megges: ist ja lustig, die Welt ist eben doch nur ein Dorf...:M Zuhause in S wohne ich auch ganz in Deiner Nähe... (also auch ein Filder-Vorort)- allerdings noch zum Kreis S gehörend- aber die Flieger vom Airport kann ich bei entsprechendem Wind auch schon fast hören...:D

@ little-venus: na, wohl hoffentlich noch nicht schon "Vorurteils-Belastet":b
...denn Du weißt ja: "Wir können alles, ausser Hochdeutsch":laugh4: :X :O

Grüße an Alle
Benni

Benni 3.0 schrieb:
@ little-venus: na, wohl hoffentlich noch nicht schon "Vorurteils-Belastet":b

bei mir sind das keine vorurteile, sondern über 25-jähriges fachwissen :b
(ich bin das, was ihr pseudo-städter fälschlicherweise als älbler bezeichnen würdet)

Zurück
Oben Unten