Hallo Zusammen

skyhigh71

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Ich bin kürzlich über dieses Interessante Forum gestolpert,und möchte mich hier nun kurz vorstellen.
Ich heiße Frank bin 41 Jahre alt, komme aus Essen und fahre seit letztem Jahr einen Z 4 sdrive 30,
Ich hatte bereits sehr viel Spaß mit diesem doch sehr lustigen Fahrzeug und hoffe hier
ein paar Anregungen, Erfahrungen finden und austauschen zu können .
In diesem Sinne erst einmal nur ein allgemeines Hallo in die Runde :)

Frank

Hi Frank !

Willkommen und viel Spaß hier im Forum....und natürlich mit Deinem "lustigen Fahrzeug" :-)

Hallo Frank!!

Willkommen hier im Forum!!! Wir wollen bitte Bilder von deinem Fahrzeug sehen :D

Ja, mit dem Zetti erlebt man so manche lustige Situation :d

Servus und Willkommen!

Klar, Fotos stelle ich auch gerne ein,​
der Ztie ist allerdings ein (noch) fast serienmäßiger sdrive30i aus 2010 und handgeschaltet.
Ich bin eigendlich über euren E89 Fahrwerks thread auf dieses Forum aufmerksam geworden,
da dieser Ztie mit orginal M Fahrwerk eben auch gnadenlos untersteuert. War wirklich sehr Informativ,
und ich glaube ihr habt da eine sehr gute Lösung gefunden :) an der ich mich auch sehr gerne beteiligen würde/werde
Da ich aus der nähe von Essen komme werde ich demnächst auch mal schauen ob ich den Stammtisch Ruhrpott finde;)
So hier dann mal ein paar Fotos

IMG_0291.jpg
IMG_0584.jpgIMG_0584.jpg
IMG_0592.JPGIMG_0610.JPG
Gruß Frank

Anhänge

• IMG_0592.JPG
    IMG_0592.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 4
Willkommen hier.
Und den Ruhrpotttreff findest du ja leicht in Kettwig im Roadstop :w

Hey,
danke erstmal für das feedback und das Roadstop ist bei mir fast um die Ecke ...
wir sehen uns bestimmt :)
Gruß
Frank

Herzzzzlich Willkommen!! Schickes Teil, den Corsa hättest Du aber besser rausgeschnitten, der schmerzt in den Augen ;)

Viel Spaß mit dem Zetti und hier im Forum!

sehr schick,herZZZZlich willkommen hier und dir viel spaZZZZ !!!

Zurück
Oben Unten