Hallo.............

Speedpingu

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,
ich lese hier schon einige Zeit mit was mir in gewisser weise beim Kauf meines Z4 weiter geholfen hat. Jetzt gehöre ich seit ca 3- 4 Monaten zu den glücklichen Z Fahrern und wollte mich auch kurz vorstellen.

Ich bin 28 Jahre alt komme aus dem Saarland und habe mir einen 2003er Z4 3.0 mit Infinitas SK+ gekauft.
Ich wollte zwar eigentlich einen 3.0si aber irgendwie war trotz vieler Besichtigungen keiner dabei der mich vom Hocker gerissen hat daher habe ich mich für diesen hier entschieden welcher mich auf Anhieb überzeugt hat.

10262052_772969889428564_7937149951341353658_n.jpg

Ich werde meinen Z4 in Zukunft nochmals genauer vorstellen. Da ich derzeit viel arbeite und meinem Zetti auch viel Zeit wittme ist es mir bisher noch nichtmal möglich gewesen gescheite Bilder zu machen.

Ich wollte zwar eigentlich einen 3.0si aber irgendwie war trotz vieler Besichtigungen keiner dabei der mich vom Hocker gerissen hat
Hach, noch ein Saarlänner.:) :-)
Willkommen im Forum aus Neunkirchen. :@
Meinen si kriegste auch nicht, auch wenn er dich vielleicht vom Hocker gerissen hätte. Ist momentan noch nicht verkäuflich.:d:d:d:X;)
Aus welcher Ecke stammste denn?

LG
Burns

LG
Burns[/QUOTE]

Hach, noch e Saarlänner die zweite...;)

auch von mir Willkommen bei den Verrückten => positiv gemeint ;)

Sieht mir nach Le Mans von BBS oder Replikas davon aus.

Meinen si kriegste auch nicht, auch wenn er dich vielleicht vom Hocker gerissen hätte. Ist momentan noch nicht verkäuflich.:d:d:d:X;)

LG
Burns

Gerd bitte !!!!!!!!! mach keinen Blödsinn !!!!!!!!!!!!
smiley8078.gif

einen E85 verkauft man(n) nicht ...
smilie_girl_159.gif
es kann nur einen geben ...
1395182768_flirt.gif
helmut.gif

Zuletzt bearbeitet:
Gerd bitte !!!!!!!!! mach keinen Blödinn !!!!!!!!!!!!
smiley8078.gif

einen E85 verkauft man(n) nicht ...
smilie_girl_159.gif
es kann nur einen geben ...
1395182768_flirt.gif
helmut.gif
Keine Angst Conny, wenn würde ich ihn nur an dich verkaufen, dann wird eure Sammlung langsam komplett.:d:d:d:t:@

Was für replikas simd das dann. Wo gibts die?

Moin moin
herzlich willkommen und Glückwunsch
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Was für replikas simd das dann. Wo gibts die?
Also die Felgen sind von Nama Holland. Wo es diese zu kaufen gibt weis ich nicht. Was ich aber bei Google herrausgefunden habe ist das es wohl Gerüchte gibt das es bei den Felgen zu Rissen kommen soll. Ich persönlich kann aber bei meinen Felgen keine Mängel feststellen.

Zurück
Oben Unten