Hallo !!!

- Sim -

Fahrer
Registriert
15 Juni 2006
Hi zroadster.com user!!

ich habbet getan.

mir hat der Z3 ja schon immer gefallen,

aber zuerst hatte ich nen integra type r, danach nen focus rs mit 300 ps :-) und nun ist der focus verkauft.

Ich wusste ja gar nicht was ich nun kaufen sollte, Diesel oder doch wieder Benzin, schnell dachte ich, warum nicht ein viel "günstigeres" Auto kaufen (Anschaffung und laufende Kosten)...

Ein guter Diesel hätte 20000 - 23000 Euro veranschlagt.

Ein guter Benziner ist ab 10000 zu bekommen, und da sind 13000 Euro ja grade ein Angebot, gegenüber dem Diesel.

BMW Z3
2,8 Ltr
4/98 - 40100 km - echte KM, sind sogar noch Reifen von 1998 auf den RH Alufelgen. Wagen ist in top Zustand, der Lack wie neu.
Vollaustattung bis auf e-verdeck, bicolor, navi.
Preis mit TÜV +Au frisch, Aufbereitung, Inspektion, 1 Jahr Garantie --> 13000 Euro.

und es ist mein erster HECKTRIEBLER :-)

ich freu mich so. - wie ein kleines Kind - Anfang nächster Woche bekomme ich ihn vom Händler :-)

kommen evtl. welche aus Jülich, Düren, Eschweiler Aachen usw? Oder Nürburgring Besucher anwesend?

War mit dem Focus ab und an auf der Schleife....

3_IMG_0021_1.jpg


3_IMG_0025_1.jpg


3_IMG_0030_1.jpg
 
AW: Hallo !!!

Hallo

freundliches willkommen on board :)

aus der aachener e*weiler kommen doch einige. aber früher oder später trifft man sich so oder so an der Nordschleife :t
 
AW: Hallo !!!

Zitterst ja noch vor Aufregung :w :d :d :t

3_IMG_0030_1.jpg


Herzzzlichen Glückwunsch, welcome on board und allzeit frohes zetten :b
 
AW: Hallo !!!

- Sim - schrieb:
Hi zroadster.com user!!

dann sei gegrüßt und viel viel spass mit deinem z3... hast ja einige zeit gebraucht um zur richtigen marke zu wechseln *grins* !!!
dir allzeit gute fahrt und sehr viel freude am fahren....
 
AW: Hallo !!!

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich kann mich gut in Deine Situation mit Freude und Nervosität versetzen - bei mir ist es ähnlich; allerdings ist das Ziel nicht nächste Woche, sondern vermutlich erst in drei Wochen.

Gruß
Elias

 
AW: Hallo !!!

der händler hat angerufen.

morgen kann ich den wagen endlich haben.

der brief lag wohl bei der bmw bank, deswegen konnte der wagen nicht direkt angemeldet werden.

nunja. morgen ab 15,00 abholbereit, tüv au neu, inspektion, tank voll :-)

werd dann später erste fahreindrücke äußern :-)
 
Zurück
Oben Unten