Hallo

AW: Hallo

:g oh man! als hier gits vielleicht leute :g

@ Parsifal: soso, kein volles konto?! leer isses nicht, reicht noch für nen guten GOlv 4 als Winterauto! :t

Außerdem würd ich gerne mal wissen, ob DU mit 22 einen Sportwagen für 24.000EUR (+5000EUR fürs tuning) gefahren bist, UND ihn dir zu 90% selbst erarbeitet und erspart hast! - eine Antwort auf meine Frage verlang ich nicht! :j

Also die m- haube ist nicht so mein vall ich finde die passt nicht zur front, auch nicht zur m front.
ich werde mir die M- Schürze kaufen, ist sie tiefer als die originale? i Hope not! :P

Bin schon gespannt auf die Umbauten!corn Viel Spass dabei!

Wenn du mal Hilfe brauchst, meld dich! Wohne ja ned weit weg!

:g oh man! als hier gits vielleicht leute :g

@ Parsifal: soso, kein volles konto?! leer isses nicht, reicht noch für nen guten GOlv 4 als Winterauto! :t

Außerdem würd ich gerne mal wissen, ob DU mit 22 einen Sportwagen für 24.000EUR (+5000EUR fürs tuning) gefahren bist, UND ihn dir zu 90% selbst erarbeitet und erspart hast! - eine Antwort auf meine Frage verlang ich nicht! :j

Also die m- haube ist nicht so mein vall ich finde die passt nicht zur front, auch nicht zur m front.
ich werde mir die M- Schürze kaufen, ist sie tiefer als die originale? i Hope not! :P

Argh ... es heißt Golf und Fall ... nicht GOLv und vall :g

Ansonsten aber schöne Felgen. Sieht seht gut aus.

Diese Nachricht ist von MarioKauf aus dem Forum zroadster.com ( http://www.zroadster.com/forum/ ). Der Webmaster von zroadster.com kann für den Inhalt dieser E-Mail nicht haftbar gemacht werden.

edit: PN gelöscht, das 'P' in PN heißt 'persönlich'.
--------------------------------------

1. :t
2. Du solltest lernen mit Kritik umzugehen.
3. Vollidiot
4. Ich habe werend der Arbeit genuck Zeit um zu lehsen und zu schreiben.
5. Armutszeugnis

Weiterhin viel Spaß mit dem Zet.

22 und Anfänger als Wald-und Wiesenmakler mit kleinem Höhenflug.
Kennt man ja. Das sind die Zeitgenossen bei denen BMW FS die 7er etc. wieder schnell vom Grundstück holt, weil die Raten nicht mehr kommen.;)

Wenn er so makelt wie er sich hier geriert, fährt er sowieso bald wieder U-Bahn. Weiß gar nicht, ob Hagen so ein Verkehrsmittel überhaupt anbietet.:+

Dann joggt er halt.......:d

22 und Anfänger als Wald-und Wiesenmakler mit kleinem Höhenflug.
Kennt man ja. Das sind die Zeitgenossen bei denen BMW FS die 7er etc. wieder schnell vom Grundstück holt, weil die Raten nicht mehr kommen.;)

Wenn er so makelt wie er sich hier geriert, fährt er sowieso bald wieder U-Bahn. Weiß gar nicht, ob Hagen so ein Verkehrsmittel überhaupt anbietet.:+

Dann joggt er halt.......:d

Ganz ehrlich Parsifal, ich frage mich auch manchmal wie manche Anfang 20-Jaehrigen hier im Forum Autos mit einem Listenpreis von 50TEUR+ fahren koennen und dann noch behaupten das alles selbst erarbeitet zu haben. Ich glaube so mancher hat da eher das Erbe von der Oma verpulvert um "einen auf dicke Hose" zu machen. :d

Der springende Punkt ist aber, das solche Diskussionen ueber die Frage wer sich was und in welchem Alter leisten kann, am besten noch angereichert mit Gemeinplaetzen und Vermutungen ueber die finanzielle Situation anderer Personen, absolut nicht zielfuehrend sind und idR nur zu voellig eskalierenden Streitthreads fuehren. Diese Art von Diskussionen - bei denen man aufgrund divergierender Wertvorstellungen sowieso nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt, haben doch in einem Forum, "das die Freude am Roadster fahren foerdern soll", nichts zu suchen. Also warum versuchen wir nicht alle sachlich zu bleiben und ueber AUTOS zu reden? :w

@MarioKauf: Hallo erstmal und Glückwunsch zu deinem echt schicken ZZZZ!!!! Mach weiter so und zeig uns die Bilder; übertreibs halt nicht ;)

Und zu gewissen Leuten vor mir: kann euch / uns doch völlig egal sein, wie einer Anfang 20 zu seinem Z4 kommt. Solang er nicht großartig rumprotzt oder sonstiges, isses doch gut, dass es man es nicht nur mit "Beinahe-Rentnern" hier zu tun hat oder?
Ob erarbeitet, finanziert, von Eltern bekommen, geerbt oder sonst was, is doch sch***egal.

*edit: Und vom Unterhalt her is der Z4 zB wesentlich günstiger als viele andere Autos, wie mein alter A3.

!

@ Mc Fire Fox! DANKE erstmal, :t
ach ja, kann das ganz gut vertragen *g die leute kennen mich nicht persönlich und klar hab ich mit die 25000eur nicht komplett selbst erarbeitet aber 70%. jeder, bzw fast jeder gekommt ja auch mit 18 sein erstes auto, bei mir war einer für 8000EUR. und der rest ergibt sich halt!

aber ich glaub das das am altersunterschied liegt.. na ja solen die ruhig mal musmaßen, mir doch egal :d da steh ich drüber! hab wahrscheinlich mit meinen 22 mehr erreicht also die mit 30 :j

man sollte hier über die schönen roadster reden und sich austauschen anstatt sich irgendwie anzugreifen oder dumm anzumachen!

schönen samstag abend noch!:t

In "American Gangster" habe ich einen genialen Ausspruch gehört:
"Der Lauteste im Raum ist immer der Schwächste"

Angeber sind immer Schwächlinge. Oder aber, die anderen sind Neider, wenn sie jemanden als Angeber bezeichnen, der gar keiner ist.
Ist nicht immer so einfach. Vor allem ohne Psychologie-Studium :X

Ich würde sagen, hier im Forum gehts um den Z-Roadster.
Persönliche Dinge gehören meiner Meinung nach nie in ein Forum.

Da fällt mir noch ein netter Gedanke ein:
"Der Kluge hat zu allem eine Meinung - der Dumme sagt zu allem seine Meinung"

Aber - ich glaube, jetzt reichts mit meinen klugen Sprüchen :M

Zurück
Oben Unten