Hallo :-)

alex80

Testfahrer
Hallo, ich bin aus Österreich, 31 Jahre und ich bin seit einiger Zeit leider ehemalige zetti-Fahrerin (mein ex hatte nen z4sdrive 35i) und ich bin jetzt auf der Suche nach meinem eigenen :-)
Einmal Zetti immer Zetti ....

Ich bin für gute Tips wirklich sehr dankbar. Worauf sollte ich besonders beim Autokauf achten? Händler oder privat?.... Usw

Bis bald
Alex

hy namensvetter,

liebe grüße nach austria,ich war letzte woche dort in linz zum feiern.(cembran keller)

ansonsten zwicki benutzen, für fragen :)

Tach Alex

Da steigste aber auf hohem Niveau ein, wenn du gleich wieder 35i moechtest. Du solltest zuerstmal sagen, was du willst. Z gabs viele. Und wenn du ein bisschen (ok, massiv mehr) Eigeninitiative zeigst, hilft man dir bei Restfragen sicher sehr gerne weiter. Deine Frage wurde auch schon oft gestellt, du bist ned die einzige Autosucherin ... such auch hier drin mal rum, du wirst einiges finden.

Ansonsten willkommen im Forum :)

:) Willkommen im Forum, einmal Zetti immer Zetti.... hört sich schon einmal gut an. Ansonsten, wie schon weiter oben bemerkt, etwas mehr Eigeninitiative.

Servus,
also das Gebrauchtwagenangebot in Österreich betreffend 35i(s) ist sehr dünn. Habe mal einen tiefseeblauen um knapp unter 50k gesehen, bei einem Händler, müsste eigenlich noch in den einschlägigen Portalen zu finden sein.
Aber wenn du es deinem Ex heimzahlen möchtest, würde ich mir schon einen 35is nehmen :)

Eine grobe Preisvorstellung wäre vielleicht auch nicht falsch...

Ach ja, herzlich willkommen bei diesem verrückten Haufen im Forum :)

Hey. Ihr seid's ja cool drauf - hahhahahahhaa. Herrlich. Bin schon in dieses Forum verliebt ;-) ja stimmt paar Fakten wären natürlich nicht schlecht.
Also Möchte gerene einen z4 35i (d 35is is leider doch noch mal um einiges um) allerdings m Automatik ( findet ihr jetzt bestimmt uncool :-() In Melbourne rot metallic (so genial die Farbe) Dieses gelb welches es auch gibt fände ich auch sehr schön, aber ich befürchte dass einem das vielleicht bald nicht mehr gefällt...
Navi wär toll u so ein Teil f mein iPhone. Hab ja schon so einige Schwierigkeiten diesbezüglich gelesen. Aber das Kauf ich mir dann separat.
Ahja: einparksensor (sorry weiss grad nicht wie man das genau nennt) vorne UND hinten ;-) brauch ich auch!
ist bei den Z4s eine Alarmanlage standardmaessig dabei? Oder nur mit Aufpreis?
Sitzheizung für'n Winter brauch ich auch, da es bei mir kein reines Sommerfahrzeug sein wird.

An flyingandi: stimmt man findet kaum etwas gscheites. Aber ich habe jetzt keinen Stress. Dachte so im Frühjahr dann, dass ich Zuschlag :-) und bis dahin kann ich alles durchforsten. Und das in Ruhe! Und bzgl ex: ist kein Rachefeldzug ;) aber ich finde das Auto einfach Welt!

An Phantom1n8: cooler Avatar ;-)

Hallo und herzlich willkommen,

kann dir zwar nicht viel zum auto sagen aber am besten ist es, wenn du ein wagen gefunden hast, einen "erfahrenen" z4 besitzer mitzunehmen. Das erspart viele überraschungen nach dem kauf ;)

hast ein sehr kreativen nickname ;)

@alex80: Wie sieht das denn aus steuerlichen Gründen aus, wenn man sich ein gebrauchtes Auto in Deutschland kauft und das dann in Österreich zulässt? Mit der Besteuerung von Autos seid ihr Ösis ja etwas äh seltsam ;)

In Deutschland gibt es von deinem Wunschfahrzeug bestimmt ein deutlich umfangreicheres Angebot.

Zurück
Oben Unten