Hallöchen

Thomas J.

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo BMW Freunde,

Ich bin der Thomas und komme ursprünglich vom schönen Bodensee, dort begann auch meine Liebe zu der weiß/blauen Marke, genauergesagt schon 1985 als ich den ersten BMW E3 gefahren bin, leider waren mir Sprit und Unterhalt als Lehrling zu teuer deshalb wurde es erstmal nur ein VW Käfer aber, dann ging es mit BMW schnell bei mir bergauf. Schon 1986 hatte ich nach besuch der ersten G-Power 02er Treffen meinen ersten 02 ein 02 Touring den ich mit G-Power Teilen (Fahrwerk, Motor) gleich aufmöbelte, jedoch war die rote Pest sehr schnell an dem Wagen und ich hatte auch noch einen Unfall da mußte der Wagen schnell ersetzt werden gegen einen 2002tii ALPINA A4s mit 195 PS, dieses Auto hatte ich bis 2009 in meinen Besitz, wärend dieser Zeit bewegte ich viele Andere BMWs im Alltag, (M535i E28, 323i E21, 323i E30, 520i E28, 635csi Manhart u.v.m.) bis heute wo ich einen E46 Individual habe. Angemeldet habe ich mich im Z-Forum aus 3 Gründen, der

1.) Ist ich möchte mir in den nächsten Jahren Z3-M-Coupe zulegen und Suche Informationen und Mängel über das Auto
2.) Ich veranstallte öfters Rundfahrten durch den Schwarzwald und es wäre schön wenn auch mal ein Paar Zettis dabei wären......
3.) Ich werde den BMW 3er Club E46 Gründen und durch die Artverwandschaft (Technik) ist dies auch für Z4 Fahrer Interessant.

Nun habe ich meine Alten BMWs abgelegt und wohne auch in der Nähe von Stuttgart genauergesagt ein Vorort von Ludwigsburg.
Ich hoffe auf Interessante Gespräche und bald als Vollmitglied mit Z3 Coupe.

Viele Grüße,
Thomas

Na dann mal herzlich Willkommen und viel Glück bei deiner Suche ;)

Grüße aus der Stuttgarter Innenstadt!

Hi Thomas,

herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Turnschuh. Soll's ein S54 oder ein S50 werden?

Beim letzten STT (Stuttgart StammTisch) hatten wir auch zwei Z3 Coupes dabei :)
Schau mal in die Ba-Wü Sektion (http://www.zroadster.com/forum/index.php?forums/baden-württemberg.75/) rein, vielleicht hast Du ja Lust auch mal bei einem der Treffen/Touren vorbei zu schauen. Stav, das gilt natürlich auch für Dich ;)

Gruß,

Björn

S50 soll es sein mit 321 PS ich bin mir aber noch nicht so ganz Sicher.

Zurück
Oben Unten