halogen auf original xenon umbauen.. möglich??

AW: halogen auf original xenon umbauen.. möglich??

Danke für die Info !

Könntest Du bitte angeben welche Teile Du verbaut hast !?!

Habe in meinem SRA & autom. Höhenreg. schon drin, würde gerne auch nachrüsten !

gerne auch per PM

DANKE !!!

Mike

War die automatische LWR überhaupt ohne Xenon bestellbar? Ich dachte bisher immer, dass ohne Xenon autom. die manuelle LWR verbaut wird (die mit dem "Rädchen" neben dem Lichtschalter).

hey leute danke nochmals für die infos. werd mal schauen ob ichs mache. werd mich erst noch ein wenig in die materie hinein lesen nich das hinterher gar nix mehr funktioniert. lass es euch wissen wenns geklappt hat und vorallem wie.:)
mir stellt sich nachdem ich die frage meines vorredners gelesen habe plötzlich ne ganz andere frage. dachte bisher immer das ich die automatische LWR drin habe da mein licht beim einnschalten nach oben unten und in endposition verfährt.. habe aber auch das rädchen zum manuellen verstellen neben dem lichtschalter mit den positionen 0-2 is das normal oder hab ich jetzt doch keine automatik???

...dachte bisher immer das ich die automatische LWR drin habe da mein licht beim einnschalten nach oben unten und in endposition verfährt.. habe aber auch das rädchen zum manuellen verstellen neben dem lichtschalter mit den positionen 0-2 is das normal oder hab ich jetzt doch keine automatik???

So hab ichs auch...???

Hi,

also wenn du da ein Rädchen hast, hast du definitiv keine Automatik.

Bei Xenon hast du diese Automatik und folglich auch kein Rädchen.

Gruß
Florian

8000kv:):):)

Anhänge

• IMG_0220..jpg
    IMG_0220..jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 6

So hab ichs auch...???

Das habe ich mir gedacht. Ich muss euch leider enttäuschen, denn ihr habt die manuelle LWR (ihr müsst ja das Rädchen drehen, die Höhe stellt sich nicht selbst dynamisch ein). Mit der autom. LWR ist kein Rädchen vorhanden. Die Scheinwerfer fahren immer runter und rauf beim Anlassen um zu verhindern, dass die Verstellmechanik nicht vor lauter Schmutz hängen bleibt. Dies ist bei allen Modellen so, egal ob autom. oder manuelle LWR.
Wenn ihr also Xenon nachrüsten möchtet, müsst ihr erst die autom. LWR nachrüsten (es fehlen z.B. die Neigesensoren an den Achsen).

Zurück
Oben Unten