Halter ASC Stecker Hinterachsträger

Henning123

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo Zusammen,

Habe Probleme oben genanntes Teil im Teilekatalog zu finden. Sie fehlen bei mir und die ASC Steckverbindung ist mit Kabelbindern am Träger befestigt.

Im Anhang ist ein Bild mit dem Montageort zu finden. Es sitzt Mittig zwischen den Aufnahmen für die Achsschenkel. Im Bild sind zwei kleine Punkte zu sehen. Vermute dass die an der Stelle draufgeschoben werden.

Wenn einer eine Idee hat oder noch besser eine Teilenummer weiss, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus und vielen Gruß

Anhänge

• Bildschirmfoto 2017-04-01 um 20.36.41.png
    Bildschirmfoto 2017-04-01 um 20.36.41.png
    88 KB · Aufrufe: 20
Danke für die Antworten! Nr.1 sieht gut aus könnte ich mir zumindest vorstellen. Aber sicher bin ich mir nicht. Weiss leider nicht wie das Teil vorher ausgesehen hat und bei ebay-Kleinanzeigen auf den Bildern ists wirklich nur schwer zu erkennen.

@marc53844 : Verfolge dein Thread schon was länger, könntest du vielleicht mal bei dir nachgucken ob eine Teilenummer drauf ist? Oder ist die Hinterachse mittlerweile wieder verbaut? Wäre dir wirklich dankbar.

Schonmal vielen Dank im Voraus.

Hi, Hinterachse ist zwar verbaut aber diese ganzen kleinen clipse und halter und klemmen... Da muss ich mich zu gegebener Stunde reinarbeiten.

Ich bin wahrscheinlich erst übernächste Woche in der Garage. Daher kann ich dir leider erst dann die Info geben. Sofern ich dran denke.

Gruß Marc

Guten Abend zusammen,

Habe das Rätsel gelöst. Ist im Teilekatalog unter Z3 Coupe nicht zu finden, jedoch unter Z3 Roadster. Hatte das gleiche Problem damals bei den Gleitstücken für die Fensterheber. Anscheinend ist der Teilekatalog nicht vollständig.

Die Teilenummern lauten:

611383367936
611383367937

Falls einer mal das Problem hat.

Vielen Dank und viele Grüße

Zurück
Oben Unten