Hallo Zusammen
Wer von Euch hat sein Zetti mit Wechselschildern eingelöst bzw. was für ein Wechselschild-System verwendet Ihr? Bis jetzt habe ich noch die wahrscheinlich umständlichste Variante: Nummernrahmen aus Kunststoff wie sie von vielen Garagen verwendet werden weil die Arretierung der Nummer, eine kleine „Plasitk-Schiene“, meist noch genutzt wird um Werbung für die jeweilige Garage zu machen.
Ich meine so etwas in dieser Art:
^
Die „Swissclick“ Nummernrahmen sind mir auch nicht so sympathisch (Plastik-Gefummel), ebenso wenig die herkömmlichen Blechhalterungen für Wechselschilder, die stehen zu weit vom Fahrzeug ab.
Hab dann mal ein wenige „gegoogelt“ und bin hierauf gestossen Perfect Click - Wechselrahmen-System, Wechselnummer, Clicksystem, Auto, Nummernschilder - Willkommen kennt jemand von euch dieses System? Was haltet Ihr davon? Alternativen?
Wer von Euch hat sein Zetti mit Wechselschildern eingelöst bzw. was für ein Wechselschild-System verwendet Ihr? Bis jetzt habe ich noch die wahrscheinlich umständlichste Variante: Nummernrahmen aus Kunststoff wie sie von vielen Garagen verwendet werden weil die Arretierung der Nummer, eine kleine „Plasitk-Schiene“, meist noch genutzt wird um Werbung für die jeweilige Garage zu machen.
Ich meine so etwas in dieser Art:
^Die „Swissclick“ Nummernrahmen sind mir auch nicht so sympathisch (Plastik-Gefummel), ebenso wenig die herkömmlichen Blechhalterungen für Wechselschilder, die stehen zu weit vom Fahrzeug ab.
Hab dann mal ein wenige „gegoogelt“ und bin hierauf gestossen Perfect Click - Wechselrahmen-System, Wechselnummer, Clicksystem, Auto, Nummernschilder - Willkommen kennt jemand von euch dieses System? Was haltet Ihr davon? Alternativen?

beim Zetti musste ich auch 2 neue löcher in die Stosstange bohren - aber spielt ja keine Rolle denn die Stange rostet ja nicht und ohne nummernschild fahren darf man nicht, von daher sieht+interessiert das eh nie jemand