Hamann Black Edition

Taxer1976

spritzig kölsch
*Hüstel*

Hamann hat sich um den E89 "gekümmert". Ist nicht meins, aber schaut selbst! Zum Glück sind die SM-Masken (noch) ferngeblieben...

%21%21qN3OK%21%2120%7E$%28KGrHgoH-D8EjlLlzKDlBK%21tyO8Spg%7E%7E_27.JPG

Hier der Link zur Anzeige: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...merIdsAsString=&categories=Cabrio&tabNumber=2

AW: Hamann Black Edition

Och, in mattschwarz mit 20" Felgen und einer Tieferlegung sieht der Hintern von der Kiste ja gar nicht mehr so schlimm aus.
Über den Preis müsste man aber nochmal reden... :M

Sieht schon schick aus, aber warum haben die denn nicht den S35 genommen? Passt doch eher zu diesem Auto...
Sind das die Sitze aus der M-Ausstattung? Oder gibts die noch gar ned? Sehen irgendwie ned nach viel Seitenhalt aus!

Uh, der steht beim Winter??? Warum war ich am WE nicht dort (sondern woanders), um den neuen Zetti zu bestaunen? Das ist ja ums Eck, ich glaub den muss ich mir mal Live anschauen...

Grüße
Markus

Der ist echt heftigst teuer, sieht aber auch ganz lecker aus. Wobei ich das matt-schwarz nicht so berauschend finde.

Sieht schon schick aus, aber warum haben die denn nicht den S35 genommen? Passt doch eher zu diesem Auto...
Sind das die Sitze aus der M-Ausstattung? Oder gibts die noch gar ned? Sehen irgendwie ned nach viel Seitenhalt aus!

Doch der Seitenhalt ist überraschend gut. Sind die Sportsitze. Früher gab es ja Normalsitze und M-Sportsitze, jetzt gibt es Normalsitze und Sportsitze.
Die Kopfstütze ist fest integriert und der Sitz geht bis gan nach oben über den Kopf hinaus, wie bei den M-Sportsitzen früher.

Die Seitenwangen lassen sich aufpumpen, dadurch hat man eine "wesentlich bessere Klemmung". Beim Probesitzen fand ich sie besser als die M-Sportsitze, wenn auch nicht so hübsch :)

Doch der Seitenhalt ist überraschend gut. Sind die Sportsitze. Früher gab es ja Normalsitze und M-Sportsitze, jetzt gibt es Normalsitze und Sportsitze.
Die Kopfstütze ist fest integriert und der Sitz geht bis gan nach oben über den Kopf hinaus, wie bei den M-Sportsitzen früher.

Die Seitenwangen lassen sich aufpumpen, dadurch hat man eine "wesentlich bessere Klemmung". Beim Probesitzen fand ich sie besser als die M-Sportsitze, wenn auch nicht so hübsch :)

Ah danke für die Aufklärung! :t

Kann mir jemand sagen, was so eine komplette Neulackierung in Mattschwarz kosten würde?

Kann mir jemand sagen, was so eine komplette Neulackierung in Mattschwarz kosten würde?

..es müßte auch Folierungen in Matt-Schwarz geben. Vielleicht wäre das eine Alternative....weil dann der Ursprungslack in jedem Fall erhalten bleibt..

Viele Grüsse
Daniel

..es ist eine Folie in mattschwarz.
Ich habe mir das Auto am Samstag angeschaut, ist praktisch ums Eck von meinem Büro!
Ich finde jedoch das die Linienführung durch das mattschwarz überhaupt nicht zur Geltung kommt.
Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber Ich glaube ein Mitarbeiter sagte das die Folierung ca. 1500€ kostet.
Es steht jedoch noch ein weisser mit schwarzen Felgen in der Halle.
Dieser kommt optisch viel besser rüber, hat mir persönlich viel besser gefallen!

Gruss Zeljko

Ich bin derzeit am überlegen den neuen in schwarzmatt folieren zu lassen.
Wer kennt im Raum Münster/Ruhrgebiet einen Top Anbieter für solche Arbeiten???

Donec eris felix, multos numerabis amicos.:t Tempora si fuerint nubila, solus eris.:2bigcryz:Requiescat in pace, homullus ex argilla et luto fictus!:d:b:11smashz:

&:So eine Farbe habe ich schon mal live gesehen. War ein AMG S-Klasse und ich dachte, der ist mit der Grundierung auf dem Weg zum Lackierer. Und jetzt sagt ihr, das soll schon das Endergebnis sein? &:

Die Seitenwangen lassen sich aufpumpen, dadurch hat man eine "wesentlich bessere Klemmung".
Ich dachte, die Seitenwangen seien elektrisch verstellbar? Einzig die Lordosenstütze wird "aufgepumpt".

Mattschwarz gefällt mir auf einigen Autos, den E89 müsste ich in natura sehen. Aber die Linien kommen IMHO besser raus als bei schwarz glänzend.

Ich bin derzeit am überlegen den neuen in schwarzmatt folieren zu lassen.
Wer kennt im Raum Münster/Ruhrgebiet einen Top Anbieter für solche Arbeiten???

würd mir das gut überlegen. Wenn es nicht sauber durchgeführt ist sieht's
nur von weitem "gut" aus. Hab schon welche gesehen die kleine Bläschenbildung
haben und das ist dann nicht gerade prickelnd &:.
Desweiteren wird Handwäsche empfohlen...ansonsten fängt es irgend wann an zu glänzen.
Hab den Hamann Z4 vom Autohaus live gesehen .:j

Aber es ist Deine Entscheidung und muss Dir gefallen :w

Deswegen suche ich ja auch Profis und keine Hobbywerkstatt.
Weißt Du wer den Hamann-Z4 foliert hat?
War es gut gemacht?
Ein Freund hat am Freitag am Hockenheimring nen neuen 911er in schwarz matt gesehen. Er sagte,dass der Wagen perfekt foliert wurde. Selbst im Bereich der SRA und der PDC-Sensoren hat man nichts gesehen

würd mir das gut überlegen. Wenn es nicht sauber durchgeführt ist sieht's
nur von weitem "gut" aus. Hab schon welche gesehen die kleine Bläschenbildung
haben und das ist dann nicht gerade prickelnd &:.
Desweiteren wird Handwäsche empfohlen...ansonsten fängt es irgend wann an zu glänzen.
Hab den Hamann Z4 vom Autohaus live gesehen .:j

Aber es ist Deine Entscheidung und muss Dir gefallen :w

Weil es ihm gefällt!! - Asiat!! :g

Hi

also Super Optik hat das ding aber der Preis is auch SUPER :)

Der Preis ist mal sowas von :j, Folie kostet ca. 1.600 € und die hässlichen schwarzen Felgen (die überhaupt nicht passen, weil jetzt alles schwarz ist) sind sicher auch nicht teurer als die 313er Performance. Kommt jetzt darauf an was man unter "Tuning" versteht, mehr PS hat er ja auch nicht. Also wohl "nur" Fahrwerk/Federn etc. - Abzocke :)

Das matte Schwarz sieht aber schon geil aus. Aber meiner wird ja sowieso grün :D

Anhänge

• BMW_Z4_08.jpg
    BMW_Z4_08.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 190
Zurück
Oben Unten