Hamann Frontspoiler bezugsquellen

figo-deluxe

Fahrer
Servus Leute,

ich interessiere mich sehr für den Hamann Frontspoiler also den kompletten inkl. der Nsw.

Wo kann man denn diesen Frontspoiler beziehen nur bei hamann oder kennt ihr irgendwelche gute händler wo man diesen günstig beziehen kann?

Hat von euch den zufällig jemand schon verbaut und könnte mir ein paar infos darüber geben wäre super.

mfg
figo

AW: Hamann Frontspoiler bezugsquellen

Also ich hatte bei meinem letzten Z4 die Hamann Spoilerlippe.
meinst du diese???
hab sie mir schon 2x kaputtgefahren ;(
von Hamann Motorsport hab ich für die Versicherung
nen Kostenvoranschlag für eine neue über 819.- bekommen
Komplett fertig versteht sich

nein ich meine nicht die spoilerlippe die an die originalfront drangebaut wird sondern die komplette front mit den mit den nebelscheinwerfern (HAMANN FRONTSCHÜRZE
Inklusive Ellipsoid Nebelscheinwerfern) http://www.hamann-motorsport.de/100.0.html die zweite
in der faq hier steht das sie ca 950€ kostet

bekommt man diese front jetzt nur bei hamann direkt oder kennt ihr auch irgendheinen tuner wie duw oder so wo man diese bestellen kann.

mfg
figo

Also der Hamann ist von mir 15 min etnfernt, wenn du da irgendwie was geregelt haben willst kannst du mich anschreiben.

Hat einer erfahrung über den shortshift von Hamann?

servus leute,

ich glaube meine absicht mir die hamann front zu kaufen ist jetzt dahin.

Ich hab heut angerufen und nachgefragt aus welchen material die ist und da sagten
die zu mir das die front aus gfk is zzzz des kommt mir ned ins haus 1000€ und dann gfk
also wirklich nicht.

mfg
figo

ja schon klar aber wie schnell des halt kaputt geht einmal nicht aufgepasst dann is die front im arsch

da bevorzuge ich schon das material der original bmw teile die sind bei weitem nicht so anfällig.

Zurück
Oben Unten