hamann Nebelscheinwerfer

klein170478

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Es gibt von Hamann Nebelscheinwerfer, die gegen die Originalen getauscht werden. Sind dann rund und haben dann noch eine Belüftung für die Bremsen.
Die Bilder auf der Site waren alle mit einem 1.8 / 1.9 l Z3 Roadster zu sehen.

Weiss jemand ob es die auch für einen Z3 3,0l Roadster geben und was die Kosten?
Gibt es dazu noch eine Alternative von anderen Herstellern?
Will meine Nebelscheinwerfer optisch umbauen.

AW: hamann Nebelscheinwerfer

ich denke mal du meinst die

HAMANN Stoßfängerblenden mit DE Leuchten oder auch air intake covers with DE fog lights genannt.

gibt es für den 2,8 ltr für 390,00 € zzgl. MwSt. - steht aber nichts, ob die auch für Facelift passen. Best.-Nr.: 10 033 106

den Preis hab ich aus der Preisliste - Stand 01.09.03

anbei ein Bild

Ich habe die Hamann-Nebelis drin.

Mir ging es um die Bremsenbelüftung. Die Nebellämpchen waren Nebensache und sind es immer noch. Das Licht ist, im Vergleich zum Seriennebellicht, grottenschlecht.

Mein nächster Schritt sind andere Glühlampen, mal sehen ob es dann besser ist.

Hi,

würde dir empfehlen eine komplette Stoßstange von HAMANN zu kaufen. Da sind schon DE-Nebelscheinwerfer verbaut. Der Listenpreis laut der Firma HAMANN beträgt dafür 829,00 EUR aktuelle Preisliste). Außerdem ist, meiner Meinung nach, diese Stoßstange mit den Nebelleuchten, das beste was man seinem ZETTI antun kann. Wer bei HAMANN anruft und Informationen zu seinem Wagen haben will, der hat am nächsten Tag das komplette Programm mit Preisen im Briefkasten.

Gruß,

HAMANN-ZETTI
:t

Mit geht es auch hauptsächlich um die Bremsenbelüftung.
Nach der 4-5 Runde Nordschleife merkt man dann doch einen Leistungsabfall der Bremsen. Je mehr Kühlung umso besser. Will die neuen Scheiben ja auch nicht direkt verheizen.

Die Schürze kommt nicht in Frage. Zu tief. Hab dann nur noch 6cm Bodenfreiheit. Im moment habe ich 7cm und setzte schon ab und zu ganz leicht auf. Aber noch 1cm weniger, da hält die nicht lange. Von der Optik her gibt es für mich keine schönere Schürze.

Frage : 2,8l und 3,0l Facelift änderungen in der Schürze bzw bei den Nebellampen?

Hi,

die Schürze ist auf jeden Fall anders (der untere Steg ist schmaler; außen unten hat die Faceliftschürze Aufkantungen), bei den Nebellampen kann ich nicht weiter helfen, glaube aber, dass die gleich sind.

Gruß,

HAMANN-ZETTI

wenn die gleich sond sollten die doch passen..

Auf der Inetsite steht füe alle Modelle. Im Preiskatalog für 390€ nur für 2,2l und 2,8l..... bin jetzt verwirrt.

Hi,
die Frontschürze bei 2.8, 2.2 und 3.0 ist gleich!
Ist laut ETK das gleiche Teil!
Die Rote auf dem Bild ist die vom 4-Zyl.....

Gut zu wissen,

in den Unterlagen, die ich von HAMANN bekommen hatte, steht für alle. Sorry wenn ich verwirrung gestifftet habe. Bei mir passt gesamte HAMANN-Schürze auf alle Fälle.

Gruß,

HAMANN-ZETTI

Zurück
Oben Unten