HAMMER M-Sitze vom Sattler! Wie findet Ihr??

fiorano_hh

Testfahrer
Hab ihn grad vom Sattler abgeholt und bin mehr als begeistert! Beim planen der Sitze hätte ich nicht gedacht das es so cool wird! Sitze komplett Design aus dem DBS von James Bond.
Zusammen mit den M-Sitzen ein Traum finde ich! Ich finde mehr geht nicht!

Porsche Nappa-Leder mit Alcantara Dunkel-Grau und silbernen Nähten!

Wer in der Nähe von Hamburg wohnt und Interesse hat, sagt bescheid, ich finde Kosten waren 100% fair und OK!

Wie findet Ihrs???
IMG_0588.jpgIMG_0591.jpg

AW: HAMMER M-Sitze vom Sattler! Wie findet Ihr??

RESPEKT! Darf man Bilder vom ganzen Innenraum sehen? Eine preisliche Richtung wäre auch nett. ;-)

Die gefallen mir, erinnert mich an die Sitze von Z 444 hier im Forum, nur deine sehen einfach gekonnt super aus! :t

bitteeee ich muss den preis wissen:):).

sieht toll aus! Will man sich direkt reinsetzen :)

...sieht sehr gut aus!
Ich hoffe dein Sattler hat daran gedacht eine Airbagnaht in die Türverkleidung zu machen!

Sieht sehr chic und professionell aus, Glückwunsch :t

bin zwar kein Freund von Alcantara, aber bei deinen würde ichs mir überlegen ;)

Wirklich gelungen, sehr edel :t

Würde auch gerne wissen wieviel das gekostet hat :w

Gruß Greg

chic , chic !!!!!! Rautenmuster:t,kenn ich irgendwo her:M !!!

Anhänge

• P4270003.JPG
    P4270003.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 86

Die wirken sportlicher, die anderen edler, hmmm... ich will beide :t

:t wirklich sehr, sehr, sehr schön Deine neuen M-Sitze!!!
Hast echt einen sehr guten Geschmack und nen fabelhaften Sattler :t

weitere Fotos vom Interieur erwünscht!!!! :d

@ Z444: Geil, erstes Bild "Autositze" und ich muss an Hero denken :d

Meine M-Sitze sind noch einigermaßen okay, aber haben leider sichtbare Abnutzungserscheinungen :-(

Werd mal drauf rumkauen, danke für den Link :t

Gruß Greg

@ Z444: Geil, erstes Bild "Autositze" und ich muss an Hero denken :d

Meine M-Sitze sind noch einigermaßen okay, aber haben leider sichtbare Abnutzungserscheinungen :-(

Werd mal drauf rumkauen, danke für den Link :t

Gruß Greg

du machst dich langsam unbeliebt, warte ab...kriegste alles wieder wenn du beim nächsten mal her kommst :9

aber die sitze sehen mal richtig geil aus:t:t:t jetzt kannste direkt beim armaturenbrett/tunnel weitermachen

Der Sattler fährt selber Z4 und die Orange-Schwarzen Sitze hatte er in seinem !!!! Aber stimmt,in HERO `s würden sie auch suuuper aussehen:d !!!

Lass mal, seine sehen schon echt gut aus, und der Ledertunnel, die Lederverkleidung, Lederarmaturen und und und.

Der Mike ist halt eine Lederfetischist :2bikerz:

Lass mal, seine sehen schon echt gut aus, und der Ledertunnel, die Lederverkleidung, Lederarmaturen und und und.

Der Mike ist halt eine Lederfetischist :2bikerz:

na klar, finds aber echt mies von dir, dass du alles ins forum schreibst...das ist privat :d:d:d:b

so, nun mal Antworten auf eure Fragen:
Kosten Sattler (Seitenverkleidung, natürlich mit Airbag Naht, Sitz komplett mit Karo-Stick was mega aufwendig ist! 1500 Euro. Sattler sitzt 20 km Südlich von Hamburg!
Wer Interesse hat, schreibt mir ne Mail dann reden wir über den Preis! ;-)

Ich hab den Wagen "gerade" erst gekauft und er hatte die rote Innenausstattung! Ist ja Geschmacksache aber ich mochte es gar nicht! Daher vorerst nur Austausch von Seiten und Sitze!

Wobei das ganz so cool geworden ist, dass ich jetzt überlege die Armaturen-Interieur Leiste auch in Alcantara-Karo zu machen! :-)

Ich lade die Tage noch mal komplett Bilder hoch....

Gruss ausm Norden!

Also ich muß sagen sie sehen:t:t aus.Edel aber dezent

...nochmal Glückwunsch, wirklich gelungen deine Idee und die Umsetzung! :t
An deiner Stelle würde ich es nicht übertreiben mit dem "beledern" sonst nimmt's kein Ende (Überrollbügel, Griffe, Kniepolster, Armauflage, Mittelkonsole,......) ;)
Was noch gut aussehen würde eventuell die Blende I-Tafel (jetzt glaub ich Alu gebürstet bei dir) ähnlich dem BMW Individualprogramm in bicolor (Mittelfläche Alcantara Raute, obere untere Fase in Leder schwarz) aber du hast bestimmt schon selbst ne genaue Vostellung!
Eine Frage noch, wie hast du das Inlay der Türverkleidung raus bekommen? Ist ja mit der restlichen Blende Verschweißt/verklebt, ging das mit Heißluftfön und Messer oder Spezialtrick?

greets

danke für die Ideen.. was meinst Du mit I-Tafel? Das einzige was ich nach Satteln lassen wurde ist die grosse (jetzt in Alu Silber) Interieur Leiste die rund ums Radio ist und einmal komplett bis zum Beifahrer geht. (nicht oben beim Monitor)

zu Deiner Frage; der Sattler wurde mir von BMW empfohlen daher kennt er sich gut aus, ich habe es selber ja nicht gesehen! Er meinte das sei super einfach und des klang so als ob man die einfach raus klicken könnte.
Aber Vorsicht, da ist ja ein Airbag dahinter.. aber Du, einmal bei BMW vorbeifahren und einen aus der Werksatt fragen, die wissen sowas bestimmt.
Ich selber würde es nicht machen, nachher bricht was ab und dann haste den Salat!

gruss

Gefällt mir richtig gut :t:t

Erinnert mich irgendwie an das aktuelle BMW Z4 Mille Miglia Sondermodell:
bmw-z45.jpg

auch cool...!

wobei mir der Sitz oben nicht ganz so gefällt! Aber das rot gestickte sieht Weltklasse aus!!!

Zurück
Oben Unten