Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hoffe ich auch!Hoffentlich bleibt uns diese Seite noch lange erhalten. ;-)
Warum solltest du die nicht saugen können?das hoffe ich auch!
Da man die ganze Siete nicht saugen kann, behelfe ich mir damit die wichtigsten Info's
einfach als .pdf "drucken" zu lassen.
Einzelne Seiten sind kein Problem, es geht aber um ein komplettes Image der Seite incl. Unterseiten, und das wird vom Server leider blockiert.
Dann versuche es doch mal. Würde mich wundern wenn Du es hin bekommst. Urherberrechtsverletzung hat übrigens der begangen der es ins Netz gestellt hat.Gut, wüsste ich jetzt auf Anhieb zu umgehen, aber werde jetzt verständlicherweise keine Anleitung zur Urheberrechtsverletzung hier schreiben.
und genau das merkt der Server und unterbricht das.und das kann man automatisieren.
Wartezeit mit Zufallsgenerator einbauen und zusätzlich per Firefox Webdriver drauf zugreifen, dann erscheint es fast wie ein normaler Internetuser. Dazu kann man auch VPNs mit verschiedenen IPs nutzen.und genau das merkt der Server und unterbricht das.![]()