Handbuch für Verkäufer E86

Hätte auch Interesse, aber der Kauf gebührt Marc! Er lässt mich bestimmt mal reinschauen bei Gelegenheit:) :-)

soooo das Handbuch geht an Marc... Er war der Schnellste der sich gemeldet hat .. Bei Ebay wollte es 3 Wochen niemand haben ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
im Handbuch stehen verschiedene Dinge, wie z.B. Lacke-Polster-Übersichten, Farbabhängigkeiten wichtiger Innenausstattungsteile, Serien- und Sonderausstattungen, technische Daten. Vieles steht auch im normalen Prospekt. ich habe mal ein paar Seiten abgescannt...
img00111.jpg

img00211.jpg

img00311.jpg

interessant am Ende der Wettbewerdspreisvergleich
img00411.jpg

Stimmt nicht, dafür ist die Qualität des scans zu schlecht, ob der glückliche Käufer da nachlegt? :rolleyes:

In den Wettbewerbsvergleichen steht aber komisches Zeug.
Nebelscheinwerfer haben 200€ Aufpreis gekostet?
Der SLK 55 AMG hat 265 PS?
Die Preise beim Cayman stimmen auch nicht.
Deswegen labern die Verkäufer immer so viel Müll und haben keine Ahnung :whistle:
Auch wenn man Verkäufer fragt, ob eine spezielle Problematik der Vormodellreihe behoben wurde, kennen Sie diese natürlich nicht einmal. :rolleyes:

Deswegen labern die Verkäufer immer so viel Müll und haben keine Ahnung :whistle:
Auch wenn man Verkäufer fragt, ob eine spezielle Problematik der Vormodellreihe behoben wurde, kennen Sie diese natürlich nicht einmal. :rolleyes:

Manchmal schon traurig, was die Verkäufer so vom Stapel lassen.
Ich denke aber, bei so vielen Modellen und Baureihen ist es nicht immer einfach, den Überblick zu behalten und die Details von allen Fahrzeugen zu kennen. Aber etwas mehr Begeisterung für die Technik wäre schon besser.

bekomme die pdf Datei hier nicht eingestellt habe sie auf 4,87 MB komprimiert .. mehr geht nicht. einer ne Idee? Als JPG Datei sind sie zu schlecht..

Zurück
Oben Unten