Handbuch?

• Ersteller Ersteller giva_aych
  • Erstellt am Erstellt am
G

giva_aych

Guest
Hat das Coupé ein eigenes Handbuch, oder wird das Handbuch vom Roadster mitgeliefert? Glaube nämlich, dass ich das falsche bekommen habe... Es steht z.B. nichts zum Ölstand messen drin, da die neueren ja keinen Messstab mehr haben...
Kann mir mal jemand die Teilenummer(n), aller zum Coupé gehörigen Handbücher sagen?
Mein Z ist im Übrigen Bj. 2006.

Danke schonmal ;)

AW: Handbuch?

Es ist ein gemischtes Handbuch. Du kannst dir das online auch als PDF runterladen, einfach unter www.meinbmw.de mit Fahrgestellnummer registrieren...

Hallo giva_aych,
das mit dem ölmessen habe ich nicht ganz verstanden. Dein Coupé gehört schon zu denen, die keinen Ölmess-Stab haben. Ab FL- und damit auch ab Coupé-Einführung war das so. Deshalb ist es ok, wenn da nix im Handbuch steht. Nur die Taste zwischen den Rundinstrumenten gibt's noch, leider.

MfG Gerhard

Soweit ist ja auch alles ok... Nur wenn solche, gravierenden, Änderungen vorgenommen werden, welche unterschiedlich zu bedienen sind, sollte es eigtl. ein aktualisiertes Handbuch dazu geben. Da in meinem nix dazu steht, sondern nur, wie ich den Ölstand mittels Messstab messe, gehe ich mal davon aus, dass ich ein "falsches" Handbuch bekommen habe... Ich lads mir einfach mal runter und sehe dann weiter. ;)

Zurück
Oben Unten