Steve01088
macht Rennlizenz
Ergeht es nur mir so, dass ich ca. 10 min im Verkaufsraum stehe und komplett unbeachtet bleibe. Ich habe es absichtlich in mehreren Filialen getestet und bisher (leider) keine Unterschiede bemerkt. Könnte es vielleicht an meinem Alter (28) liegen?
Die Bemühungen und die Fachkompetenz der Verkäufer läßt ebenfalls zu wünschen übrig. Mehrere Fragen wurden entweder garnicht oder sogar falsch beantwortet.b:
Warum soll man also noch in einer Filiale sein Auto kaufen wenn es im Internet doch genau so "unpersönlich" ist. Ich bin jedenfalls nicht bereit für diesen "Service" extra zu bezahlen und kaufe meine Autos lieber günstig im Internet.
Wie sind eure Erfahrungen?
Die Bemühungen und die Fachkompetenz der Verkäufer läßt ebenfalls zu wünschen übrig. Mehrere Fragen wurden entweder garnicht oder sogar falsch beantwortet.b:
Warum soll man also noch in einer Filiale sein Auto kaufen wenn es im Internet doch genau so "unpersönlich" ist. Ich bin jedenfalls nicht bereit für diesen "Service" extra zu bezahlen und kaufe meine Autos lieber günstig im Internet.
Wie sind eure Erfahrungen?

mit, sofern vorhanden...
Bei eBay oder was? Oder warum sind die Autos im Inet günstiger, wenn es doch eben die sind, die in den Verkaufsräumen der Händler stehen? .. Versteh ich nicht so ganz .. ;x