handschuhfach griff abgefallen

AW: handschuhfach griff abgefallen

Ich kann den TE und seinen Ärger gut verstehen!!!!:M Über die Ausdrucksweise kann man ja geteilter Meinung sein,aber wenn ich mal meine diversen BMW-Erfahrungen überdenke,kann ich nur ein Fazit ziehen: Premium-Anspruch und Wirklichkeit stehen im krassen Widerspruch zueinanderb:b: Es mag nur eine Kleinigkeit sein, wenn irgendwo ein Handschuhfach-Schloß abfällt, aber für mich ist das ein Ding der Unmöglichkeit!!! Genauso, daß bei meinem fabrikneuen Auto nach 3000 km die Bremsen kaputt waren und nach 4000 Km schon wieder!!!!b:b: Das geht gar nicht,und auch ich habe schon gedacht: Die Verarbeitungsqualität bei BMW ( zumindest bei den Autos, die in USA gebaut wurden) ist absoluter Mist!!!b:

Was verlangst du denn für ein 50.000 oder bei deinem M ~60.000 Euro Fahrzeug?
Der poelige VW Passat meines Vaters (Firmenwagen) hat in voller Ausstattung etc. knapp 50.000 Euro gekostet und die Kiste fällt in sich zusammen, sofern sie das bei den zahlreichen Elektronikproblemen schafft. :D

Also ich fahr mit dem Ding eigentlich meistens... keine Ahnung, ob da schon die Hälfte bei abgefallen is... ;)

• Like
Reaktionen: CPS

Was verlangst du denn für ein 50.000 oder bei deinem M ~60.000 Euro Fahrzeug?
Der poelige VW Passat meines Vaters (Firmenwagen) hat in voller Ausstattung etc. knapp 50.000 Euro gekostet und die Kiste fällt in sich zusammen, sofern sie das bei den zahlreichen Elektronikproblemen schafft. :D

Für ein 72.000,- EUR- Auto erwarte ich,daß die genannten Pannen nicht!!! passieren! Was man bei einem Volkswagen, der ein noch größerer Massenartikel als ein BMW Z4 ist,erwarten kann, weiß ich nicht,ist mir aber auch egal, da das nicht das Premium-Segment ist, von dem wir hier reden!

Für ein 72.000,- EUR- Auto erwarte ich,daß die genannten Pannen nicht!!! passieren! Was man bei einem Volkswagen, der ein noch größerer Massenartikel als ein BMW Z4 ist,erwarten kann, weiß ich nicht,ist mir aber auch egal, da das nicht das Premium-Segment ist, von dem wir hier reden!

Und da man sich vor dem Kauf eines Autos in dieser Preisklasse genauestens Umschauen, erkundigen etc. soll kann man solche Sachen aber auch schnell in Erfahrung bringen und kauf nicht die bekannte "Katze im Sack".
Wenn man das nicht macht dann hat BMW doch alles richtig gemacht, mit dem kleinstmöglichen Aufwand den größten Gewinn erzielt! :t
Wir sind es doch selbst schuld das die Autos so sind wie sie sind und das kosten was sie kosten, würden wir uns dies nicht gefallen lassen und die Autos nicht mehr kaufen würden die Hersteller etwas ändern, aber da wir das nicht machen... ;)

Und da man sich vor dem Kauf eines Autos in dieser Preisklasse genauestens Umschauen, erkundigen etc. soll kann man solche Sachen aber auch schnell in Erfahrung bringen und kauf nicht die bekannte "Katze im Sack".
Wenn man das nicht macht dann hat BMW doch alles richtig gemacht, mit dem kleinstmöglichen Aufwand den größten Gewinn erzielt! :t
Wir sind es doch selbst schuld das die Autos so sind wie sie sind und das kosten was sie kosten, würden wir uns dies nicht gefallen lassen und die Autos nicht mehr kaufen würden die Hersteller etwas ändern, aber da wir das nicht machen... ;)

Genau das ist der Punkt, hauptsache die Aktionäre bekommen ihre Rendite und neue Investoren werden durch steigenden Aktienkurse angezogen, an Qualität hat keiner mehr Interesse, solange der Rubel rollt und sei es durch überteuerte Ersatzteile, am Verkauf von Autos verdienen die ja schon lange nichts mehr.

Zurück
Oben Unten