mob.andy
macht Rennlizenz
Hi
Ich weiss is schon zig mal erwähnt worden hab aber ein Problem. heut ist der griff abgefallen. Hab meinen Garantieschein von meinem Händler noch nicht (BJ04/05) und am Montag wollte ich nach Italien fahren. Wollte des jetzt morgen beim schnelldienst machen lassen. Hat jemand erfahrung ob das ein grosser Akt ist den komischen Griff umzubauen? Oder gibts einen Trick wie ich´s selber machen kann? Nicht mit Tape oder Tesa?
Ich weiss is schon zig mal erwähnt worden hab aber ein Problem. heut ist der griff abgefallen. Hab meinen Garantieschein von meinem Händler noch nicht (BJ04/05) und am Montag wollte ich nach Italien fahren. Wollte des jetzt morgen beim schnelldienst machen lassen. Hat jemand erfahrung ob das ein grosser Akt ist den komischen Griff umzubauen? Oder gibts einen Trick wie ich´s selber machen kann? Nicht mit Tape oder Tesa?
)
. Manchmal fällt so eine Feder auch noch raus.
- HALLO. Das ist nicht mein erstes Auto sondern mein achtes. Dann hab ich ihn den meinen Spruch gesagt (siehe meine Signatur) und er hat mir immer noch nich geglaubt. Dann is er mit meinem Rudi abgedampft (war der erste nichtich der mit ihm gefahren is...) und kam nich mal nach 5 min wieder. Ende vom Lied. Auf einmal war er Freundlich, und ich musste keinen Cent zahlen. War der Tag wieder gerettet. Ich bin mal gespannt was noch auf mich zu kommt...