Handschuhfach

mob.andy

macht Rennlizenz
Hi
Ich weiss is schon zig mal erwähnt worden hab aber ein Problem. heut ist der griff abgefallen. Hab meinen Garantieschein von meinem Händler noch nicht (BJ04/05) und am Montag wollte ich nach Italien fahren. Wollte des jetzt morgen beim schnelldienst machen lassen. Hat jemand erfahrung ob das ein grosser Akt ist den komischen Griff umzubauen? Oder gibts einen Trick wie ich´s selber machen kann? Nicht mit Tape oder Tesa?

AW: Handschuhfach

5 Minuten Arbeit (wenn der Mechaniker keinen "Tatter" hat ;) )

Der Trick ist einfach den rausgefallenen Stift wieder reinzuschieben oder durch etwas "gleichwertiges" ( bei mir wars ein Nagel ) ersetzen. Ist ein bischen fummelig, aber nach dem dritten mal hast Dus raus :b . Manchmal fällt so eine Feder auch noch raus.
Die muss auch wieder rein...
Am besten erst mal das restliche Schloss auch ausbauen ( 2 Schrauben im Handschuhfach).
Lass es lieber machen, ist hier schwer zu erklären...

Hab übrigens jetzt mein Schloss doch auf Kulanz repariert bekommen.
Das Schreiben an die Kundenbetreuung hat Wunder gewirkt ( naja, hat zumindest irgendwie gewirkt). Solltest dabei keine Probleme haben. Und vergiss nicht, Dein Kreuz bei der
Handschuhfach-Umfrage zu machen :d

Grüße
Franz

DAnke euch. War heut beim :) . Als erstes hat er gesagt BMW hat keine Krankheiten!!! Dann hab ich erst mal lauthals gelacht, hab ihm erzählt das ich auch bei diesem Verein arbeite und hab ihm noch von den Forum erzählt. Der hat sich quergestellt das es nur so krachte. Bei der Auslieferung letzte Woche sei dieses Problem ja auch nich gewesen... Dann erzählte ich ihm, dass ich das handschuhfach seit letzter Woche gerade 3 mal auf hatte. Dann hat er gemeint das ich versucht habe, es mit Gewalt zu öffnen :j - HALLO. Das ist nicht mein erstes Auto sondern mein achtes. Dann hab ich ihn den meinen Spruch gesagt (siehe meine Signatur) und er hat mir immer noch nich geglaubt. Dann is er mit meinem Rudi abgedampft (war der erste nichtich der mit ihm gefahren is...) und kam nich mal nach 5 min wieder. Ende vom Lied. Auf einmal war er Freundlich, und ich musste keinen Cent zahlen. War der Tag wieder gerettet. Ich bin mal gespannt was noch auf mich zu kommt...

Zurück
Oben Unten