Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wär ein beleuchtetes Handschuhfach auch lieber. Wozu der Fußraum beleuchtet wird, ist mir bis heute nicht klar.Chris79 schrieb:Immerhin hat dein 3.0er schon einen beleuchteten Fussraum
Berndi schrieb:Mir wär ein beleuchtetes Handschuhfach auch lieber. Wozu der Fußraum beleuchtet wird, ist mir bis heute nicht klar.![]()
Schon mal am Abend was fallen lassen im Zetti??? Dank der Fussraumbeleuchtung findest Du's gleich wieder... und dann kannst du es ins nicht beleuchtete Handschuhfach legen... das ist ja sooooo klein, dass man auch im Dunkeln nicht lange suchen muss!Berndi schrieb:Mir wär ein beleuchtetes Handschuhfach auch lieber. Wozu der Fußraum beleuchtet wird, ist mir bis heute nicht klar.![]()
Berndi schrieb:Mir wär ein beleuchtetes Handschuhfach auch lieber. Wozu der Fußraum beleuchtet wird, ist mir bis heute nicht klar.![]()
Jenny1979 schrieb:Hey, ihr habt Sorgen ... ich wär froh, wenn das Handschuhfach meines ZZZs sich regelmäßig beim ersten Versuch schließen ließe ;-)![]()
![]()
![]()
Wie, was, wo ? Gibt es endlich wieder was zu bastelnChris79 schrieb:Immerhin hat dein 3.0er schon einen beleuchteten Fussraum und eine beleuchtete Ablage in der Mittelkonsole zwischen Fahrer- und Beifahrersitz.
Das haben 2.5er und 2.2er nicht - kann man aber für sage und schreibe 6 EUR nachrüsten...![]()
Teilenummern wären klasse, dann habe ich schon einen Grund, mal wieder meinen :) zu besuchenChris79 schrieb:Eine Lampe kostet 3 Euro nochwas - Teilenummer such ich mal raus...
Die Kabel selbst liegen schon in den Aussparungen - daher beschränkt sich das auf die beiden Handgriffe "Lampe anstecken" und "Gehäuse einrasten" - ziemlich unspektakulär also...![]()
Besten Dank ! Und gute NachtChris79 schrieb:Hier mal ein paar Links - ist schon was älter das Thema...
Sorgen? Wo steht was von Sorgen? Also, schlaflose Nächte bereitet mir das unbeleuchtete Handschuhfach nicht...Jenny1979 schrieb:Hey, ihr habt Sorgen ...
WhiteLion73 schrieb:Hi.
Der Z4 hat leider keins Lichtlein im HSF. Obs beim FL nun realisiert wurde...?
Ärgerlich ists schon.
Ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung - das zeigt wie wichtig mir das wärezster schrieb:Hi zusammen,
mir ist bei einer Fahrt heute Nacht aufgefallen, dass es in meinem Handschuhfach dunkel ist....
Ist das so richtig, oder ist da nur bei meinem Z4 was nicht OK?
Zumindest, wenn ich es öffne, würde ich dort auch gerne was sehen![]()
Gruß zster
Dafür gibts dann die Taschenlampe die man in der Zigarettenanzünderbuchse aufladen kann:zster schrieb:Zumindest, wenn ich es öffne, würde ich dort auch gerne was sehen![]()
Jörg schrieb:@JB77
... ist das wirklich kleiner geworden und wenn ja warum ??