Handwaschmöglichkeit Köln-City?

S3Raser

macht Rennlizenz
Kennt jemand eine Selbstwasch-Anlage im Stadtbereich Köln? Die, wo ich immer hin fahre (Braunsfeld ist das, glaub ich) wird gerade renoviert. Das hat sie auch bitter, bitter nötig. Villeicht wird sie auch abgerissen, auf jeden Fall sind Bauzäune drum rum.
Ich weiß nur noch von einem Cleanpark in Hürth aber das ist mir fast schon ein bißchen zu weit.

Vielen Dank und schönen Gruß, Hans

AW: Handwaschmöglichkeit Köln-City?

S3Raser schrieb:
Kennt jemand eine Selbstwasch-Anlage im Stadtbereich Köln? Die, wo ich immer hin fahre (Braunsfeld ist das, glaub ich) wird gerade renoviert. Das hat sie auch bitter, bitter nötig. Villeicht wird sie auch abgerissen, auf jeden Fall sind Bauzäune drum rum.
Ich weiß nur noch von einem Cleanpark in Hürth aber das ist mir fast schon ein bißchen zu weit.

Vielen Dank und schönen Gruß, Hans

Ja Hans, kenne ich :b
Adresse hast Du ja

Hehehe, der Azubi kann gut polieren? ;) Werd wohl am Wochende mal bei meinen Eltern vorbei schauen und so eine richtig schön ausgiebige Autopflege durchführen :)

moin!
weiss ja nicht, welche stefan dir schon genannt hat, aber ich kenne noch eine in widdersdorf (glaube ich), ggü. vom Reifen-Dienst West.
oder ist das deine besagte? war länger nicht da...

@stefan: wenn du noch eine andere gute kennst, lass es micht doch bitte auch wissen, danke!

grüsse!

Yzer schrieb:
moin!
weiss ja nicht, welche stefan dir schon genannt hat, aber ich kenne noch eine in widdersdorf (glaube ich), ggü. vom Reifen-Dienst West.
oder ist das deine besagte? war länger nicht da...

Ja :) Genau zu der bin ich immer gefahren. Echt eine Bruchbude, wo nur die Hälfte der Waschboxen funktionierte. Aber dafür hats da keinen interessiert, wenn ich da mit meinem eiogenen Waschzeug rumgemacht habe.
Es gibt wohl noch einen in Mühlheim aber da kann ich auch gleich nach Hürth zum Cleanpark fahren.

Gruß, Hans

S3Raser schrieb:
... in Mühlheimaber da kann ich auch gleich nach Hürth zum Cleanpark fahren.

Gruß, Hans

Ja, Hürth ist näher als Mühlheim an der Ruhr... :2book2z: :b

es gab auch mal eine in longerich.
neusser str. nach norden, dann links in die wilhelm-sollmann und dann irgendwann wieder rechts auf die longericher str. paar meter weiter, rechte seite, neben ner tanke (auf jeden fall noch vor dem mili), wenn ich mich recht erinnere...ist aber auch ne weile her...

gruß
axel

S3Raser schrieb:
Hehehe, der Azubi kann gut polieren? ;) Werd wohl am Wochende mal bei meinen Eltern vorbei schauen und so eine richtig schön ausgiebige Autopflege durchführen :)

Hans,
ich kann es Dir nicht mehr als anbieten

Zurück
Oben Unten