Handy verloren - wem ist das schon mal passiert?

AW: Handy verloren - wem ist das schon mal passiert?

Ja genau

Vielleicht hat Christophe mit Udo ein Cognäcchen geschlürft und deswegen das Handy vergessen :w:d

Ich habe da einmal übernachtet. Vor Jahren...&:! Das Hotel war damals schon so teuer, dass es noch nichmal zu einem Feierabend-Bier an der Hotel-Bar gereicht hat (war Privatvergnügen, keine Firmenreise ;)). Aber schön war sie, ....ääähhh, ich meine schön war es, das Hotel (:b:K:X).

Ja genau

Vielleicht hat Christophe mit Udo ein Cognäcchen geschlürft und deswegen das Handy vergessen :w:d

:d :d Nee nee, das nicht, wobei ich glaube ihn einmal in der Lobby erblickt zu haben. Seine Musik find ich grauenhaft und auch sonst ist er nicht der Typ mit dem ich gerne mal einen an der Bar nehmen würde; lieber dann mit einer schönen :K :w

Ich habe da einmal übernachtet. Vor Jahren...&:! Das Hotel war damals schon so teuer, dass es noch nichmal zu einem Feierabend-Bier an der Hotel-Bar gereicht hat (war Privatvergnügen, keine Firmenreise ;)). Aber schön war sie, ....ääähhh, ich meine schön war es, das Hotel (:b:K:X).

Ja da hast du leider Recht, die Bar ist unverschämt teuer (0,4 Cola 8€ glaub ich :j), aber gerade abends bietet sie ein schönes Flair, bei Live-Musik und einem Cocktail. Das ist im Urlaub mal ne ganze nette Abwechslung zu Party-Musik und Co. :w

Die haben alte und neue Zimmer, die BMW-Suite mit Leder-Dakota-Sesseln etc. ist schon etwas teurer :b Die alten Zimmer kannst Du aber recht günstig anmieten, musst du mal bei HRS gucken: DZ am WE für ca. 150€, allerdings schlägt das Frühstück mit 25€ pro Person zu Buche, also rund 200€ die Nacht. Die Aussicht und die Qualität des Frühstücks ist es jedoch wert. Parkplätze bzw. Parkhaus sind jedoch eher schlecht...besser nicht mit dem Z4 hin (ich zB habe in die TG nicht reingepasst!)

Ja da hast du leider Recht, die Bar ist unverschämt teuer (0,4 Cola 8€ glaub ich :j), aber gerade abends bietet sie ein schönes Flair, bei Live-Musik und einem Cocktail. Das ist im Urlaub mal ne ganze nette Abwechslung zu Party-Musik und Co. :w

Hättest Du besser einen Cappuchino bestellt, denn da kommt ne nette Etagere inkl. toller Pralinen mit... :t

Hättest Du besser einen Cappuchino bestellt, denn da kommt ne nette Etagere inkl. toller Pralinen mit... :t

... eine Etagere oder ein ganzer Wagen? :M :w

(war aber nicht im Atlantic)

Anhänge

• 12.jpg
    12.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 19
  • 23.jpg
    23.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben Unten