Handy!!!

Janscho

Fahrer
Hallöchen liebe zzzz Gemeinde.
Hätte gern mal einen Rat was so aktuelles und neues so auf dem Handymarkt gibt.
Da meine Vertragsverlängerung nun ansteht und ich momentan kein Plan habe was es neues von Nokia,Samsung, BlackBerry und was weis ich wen es noch gibt.
Habe die ganzen 8 Jahre wo ich jetzt ein Handy habe Nokia gehabt nie was anderes, weiß auch nicht warum meine Ansprüche waren auch nicht so hoch, hauptsache Telefonieren kann ich
icon_e_wink.gif

Was haltet ihr von dem Apple I Phone kann das was???
Naja das neue Händy sollte Telefonieren können und was ich gern auch noch hätte, das ich E-mails schreiben so wie empfangen kann, das wäre nicht schlecht!

Danke im Voraus
Greetz Jan:1afroz:

AW: Handy!!!

Kann nur aus meiner Erfahrung mit dem HTC Touch Diamond sprechen und ich muss sagen das Ding ist genial. Kann eigentlich alles was das Iphone auch kann, ist aber handlicher.

htc-touch-diamond-wm6-phone.jpg

Es ist wohl etwas schwierig ein Handy oder Smartphone zu empfehlen, ohne zu wissen, auf welche Eigenschaften du Wert legst.

Wenn du weiterhin 'nur' telefonieren möchtest, dann würde ich wieder zu einem 'normalen' Handy greifen. Ansonsten empfiehlt sich ein Smartphone, mit dem z.B. auch im Internet surfst oder Emails abrufst.

Hier mal der letzte Thread in dem über Handys diskutiert wurde:
http://www.zroadster.com/forum/caf/52998-der_n_i_c_h_t_-_iphone-thread.html

Ansonsten schau doch mal auf folgender Seite vorbei

Handy

Smartphone

Am sinnvollsten finde ich immer noch in das Ladengeschäft seines Anbieters zu spazieren, um sich alle neuen Geräte mal anzuschauen.
Denn gut in der Hand liegen muss es ja auch und die Bedienung sollte möglichst intuitiv sein, das erfährt man aber nur, wenn man es selbst ausprobiert.

Meine persönliche Meinung?
Ich warte zur Zeit auf das Nokia N97, da es im Juni auf den Markt kommen soll und mein Vertrag im Mai ausläuft!

Habe seid gestern ein Nokia 5800 und finde das Ding klasse!
Klar habe es ja auch erst ca. 20 Stunden!

ich schwöre mittlerweile auf mein i phone 3g und würds nicht mehr hergeben!

hatte die letzte zeit davor so ziemlich alles durch an neuen handy, sei es samsung, lg oder sony...!

aber das i phone rockt..!;)

Hey Danke erstmal für euer Feedback.
Also zu 75% hole ich mir eventuel das I pHone 3G.
Was ich jetzt gerne noch wissen möchte, wäre ob es irgendwelche macken hat???
Tut es sich aufhängen etc etc etc.
Danek.

Greetz Jan

Auch das iPhone braucht ab und an nen Reset. Wie Windows Mobile auch :X:X:X

Habe ein Blackberry Storm (das Vodafone Pendant zum Iphone) und bin bestens zufrieden!

Wenn man auf das Image verzichten kann ist ein Samsung Omnia auch keine schlechte Alternative.

Ich bin absolut zufrieden mit dem Gerät und kann es nur empfehlen :t

Ich warte gespannt auf das Nokia 6700.

Aber ich brauche auch kein hippes I-phone u.ä sondern will lediglich mal telefonieren und einen halbwegs brauchbaren Kalender nutzen.

Mein 6300 hat mich voll überzeugt.

Zurück
Oben Unten