Handyhalter im Z4?

leon

Testfahrer
Hallo,
in einpaar Wochen sollte es (hoffentlich) endlich mit meinem Zetti klappen.
Mein WunschZZZZ hat allerdings keine Handyhalterung/Freisprecheinrichtung oder ähnliches.

Denkt Ihr mit dieser Anlage käme ich gut hin?
http://www.club-siemens.com/media/siemens_car_kit_hkp_600_gr.jpg

Vom Platz her sollte das doch gut in den Zigarettenanzünder passen, oder?

Wie habt Ihr (falls Ihr keine Freisprecheinrichtung oder so etwas) es mit einem Handyhalter gelöst? Das Ganze sollte nicht so auffällig sein und das Amaturenbrett will ich mit so etwas eigentlich nicht "verschandeln".

Was denkt?
Wie habt Ihr das gemacht?

AW: Handyhalter im Z4?

also mein mutter hat zwar auch keine anlage drin oder nen halter, aber ich würde das auf die rückseite des fahces in der mitte zwischen den sitzen machen.. da ist ja im normalfall auch die originale von bmw...

Also, wenns denn einigermaßen im preislichen Rahmen bleiben soll und nicht in einem optischen Desaster enden (Gummiproppen an der Windschutzscheibe o.ä.) kann ich nur Handy mit Blootooth incl. Headset empfehlen.

Ich wüßte nicht, wo man im ZZZZ eine Freisprecheinrichtung installieren sollte...

Das mit dem Headset habe ich mir auch schon überlegt. Trotzdem ist es doof wenn das Handy in der Hosentasche oder im Aschenbecher liegt. Hätte es wirklich gerne irgendwo fest. Damit das Ganze eben nicht in einem optischen Desaster endet wollte ich hier lieber vorher nachfragen ;-)

Denkt Ihr der Halter in meinem Link sieht wirklich so sch...e aus?

aussehen geht so.. ich bezweifle nur, ob der wirklich da unten hinpasst und wie es dann aussieht.. dann würde ich auch ehr zu einem bluetooth-headset tendieren...;)

hmm also ich habe mir von nokia eine original freisprech für mein nokia6230 eingebaut. ist echt super und schaut auch noch gut aus. bei interesse kann ich gerne pics online stellen.

GollyGo schrieb:
hmm also ich habe mir von nokia eine original freisprech für mein nokia6230 eingebaut. ist echt super und schaut auch noch gut aus. bei interesse kann ich gerne pics online stellen.

Ja bitte. Für Bilder wäre ich sehr dankbar!

Hallo

Ich hab bei mir die Telefonhalterung meiner Ericsson FSE in die Klappe des Mittelfaches installiert. Find ich da optimal, Klappe zu und weg ist das Handy. Das Gespräch wird über die automatische Annahme entgegengenommen, die Sprachsteuerung des T39s erlaubt es mir eine gespeicherte Nummer zu wählen, ohne zuerst die Klappe aufzufummeln. Ich bin zufrieden mit dieser Lösung.

Eine "sichtbare" Lösung mit irgendeiner Konsole o.ä. wäre für mich persönlich indiskutabel (zumindest im Z4...)

Hallo!

Ich hab die Originale in der Konsole zwischen den Sitzen verbaut ... an für doll - nicht zu sehen usw

Nur muss die von BMW noch eingestellt werden (alles ein wenig zu leise ...)

hmm leider ist mein kleiner beim freundlichen, da mich dieses quitschen und klappern beim offenen verdeck sowas von annervt.

hab auch noch keine richtigen schönen fotos gemacht nur neulich abends mal ein. sieht nicht ganz so gut aus, aber du siehst die halterung.

achso, wo wir gerade beim thema handy sind: ich verkaufe mein nokia 6230 in schwarz. wenn jemand interesse hat - mail an mich :*

Anhänge

• Golly_blue_lights.jpg
    Golly_blue_lights.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 121
Zurück
Oben Unten