handylogo z3 coupê

Zyancali

Fahrer
hi leute, ich weiß bei diesem thema scheiden sich die geister: handylogos...für die einen ein kindisches spielzeug, für andere ein nettes gimmick. ich habe am pc für mein siemens m65 ein z3 coupe logo entworfen, das könnte ich euch bei gefallen schicken, und diejenigen dann wieder an jemand usw... es sind 2 geschickt ineinander geschnittene bilder, wodurch das betreiberlogo (blöder vodafone-schriftzug zB) entfällt !! ich habe hier leider nur ein sehr schlechtes bild von dem logo, aber es sieht echt schön aus. der einzige nachteil ist, daß der rote balken am oberen bildschirmrand verschwindet (wie man erkennen kann) wenn intresse besteht, bin ich bereit, das logo (2 mms) an ein paar von euch zu verschicken, und hier zu erklären wie man es einstellt. ich denke es passt nur auf siemens handys die die gleiche auflösung haben wie das m65 !!!

AW: handylogo z3 coupê

Zyancali schrieb:
hi leute, ich weiß bei diesem thema scheiden sich die geister: handylogos...für die einen ein kindisches spielzeug, für andere ein nettes gimmick. ich habe am pc für mein siemens m65 ein z3 coupe logo entworfen, das könnte ich euch bei gefallen schicken, und diejenigen dann wieder an jemand usw... es sind 2 geschickt ineinander geschnittene bilder, wodurch das betreiberlogo (blöder vodafone-schriftzug zB) entfällt !! ich habe hier leider nur ein sehr schlechtes bild von dem logo, aber es sieht echt schön aus. der einzige nachteil ist, daß der rote balken am oberen bildschirmrand verschwindet (wie man erkennen kann) wenn intresse besteht, bin ich bereit, das logo (2 mms) an ein paar von euch zu verschicken, und hier zu erklären wie man es einstellt. ich denke es passt nur auf siemens handys die die gleiche auflösung haben wie das m65 !!!

Guten Morgen,

ja schöne Sache, gefällt mir sehr gut. Ich habe ein S65 müßte gehen, würdest Du mir das senden und was sind die Kosten? :t &: :t

Grüße
Dirk

Hätte ich keine Megapixel Cam bzw. Bluetooth an Bord wäre das auch was für mich :X

Finde Bilder schöner als Schriftzüge aber sehr nett von Dir das Du es hier kostenlos anbietest :t

Es lebe die Community :4gossipz: :w

das würde euch nix kosten !! solang ichs nicht an 20-30 leute schicken müßte ! hmm...megapixel ? das ist auf die auflösung der kamera bezogen, ich meine die auflösung des displays....schaut euch ein altes nokia an, dann wisst ihr was ich meine.... wenn ihr das logo wollt müßt ihr mir per PN eure handynummer schicken, ich sende es euch dann spätestens 1 tag später (außer am wochenende, da schaue ich hier nicht so oft nach). wie gesagt, es MUß ein siemens sein, das zu der zeit rausgekommen ist, wie das abgebildete M65...

wie gesagt, ich bin kein jamba vertreter oder sowas, ich hasse es, daß mit so einem scheiß geld gemacht wird ! ich habe selber so ein logo zusammengebastelt und biete es hier kostenlos an. man kann es ein und auschalten wie man möchte, es wird nichts kaputt gemacht :-)

Cecotto2 schrieb:
Guten Morgen,

ja schöne Sache, gefällt mir sehr gut. Ich habe ein S65 müßte gehen, würdest Du mir das senden und was sind die Kosten? :t &: :t

Grüße
Dirk

ja beim s65 sollte es gehen !

ok, also hier die anleitung:

erst mal die dateien speichern (sollten 2 mms sein) dann:

mein telefon/ bilder/logos/bmw.bmp/optionen/setzen als hintergrundbild
mein telefon/ bilder/logos/z3blogo.bmp/optionen/setzen als handylogo

viele grüße andy

Hi ho!

Schaut net aus das Logo. Kannst du es auch per E-Mail verschicken?

Gruß

ja das könnte ich ev. auch machen, dann brauchst du aber datenkabel+ software.....also emailadresse an mich und ich schau was ich machen kann ;-)

wenn ihr die mms habt, anschauen und den joystick drücken und dann "bild..." speichern unter machen.....einfach ein bisschen ausprobieren; ich weiß ist ein bisschen kompliziert, aber es funktioniert !

Guten morgen,

hat gestern abend alles prima geklappt, feine Sache, danke und bis dahin.

mfg
Dirk;)

Zyancali schrieb:
hmm...megapixel ? das ist auf die auflösung der kamera bezogen, ich meine die auflösung des displays....schaut euch ein altes nokia an, dann wisst ihr was ich meine....

Schon klar das die Megapixel auf die Handycam bezogen ist :d

Nokia ??? Wer hat den sowas :#

Habe ein Samsung mit 256.000 Farben (oder so) das reicht für eine gute Darstellung :t :+

Zurück
Oben Unten