Hankok evo 2 für 80,- aus Frechen

Guido264

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,
ich war auf der suche nach vernünftigen Winterreifen und habe über Kleinanzeige einen suchauftrag aufgegeben .
Letzte Woche habe ich dann ein Angebot bekommen für nageneue Hankooks für 80 Euro das Stück .
Eigentlich ein top Preis aber irgendwie schon fast zu günstig.
Meine Frage kommt eventuell jemand aus der nähe und könnte mal schauen ob es den Anbieter wirklich gibt, wenn ja besteht ja das Interesse von anderen die auch noch winterreifen benötigen.
PayPal Zahlung ist leider nicht möglich, Rechnung habe ich bekommen aber die Ungewissheit ist noch da ,das dann kein reifen ankommen wird .
Das wäre der Link
http://www.kfz-handel-vermittlung.de/impressum.html
Gruss Guido

Macht Sinn :-) ,Hankook Winter i*Cept evo2 , 225/ 40 r18 . Hab mittlerweile die Bestellung Storniert bekommen. Wollte sie dann sicherheithalber abholen. Darauf meinte er , normalerweise kein Problem ,aber da sie schon bestellt waren, obwohl ich noch nicht einmal bezahlt habe, könne er das ohne eine Gebühr nicht einfach ändern ,somit würde er sie stonieren. Ein Telefonat kam auch nie zustande, laut Impressum ist eine mobilfunknummer hinterlegt, Mailbox verweist aber nur auf email verkehr.
Also werde ich jetzt erstmal weitersuchen.

Zurück
Oben Unten