Hankook Ventus s1 evo2, neu, 255/35/18

Cleomy

Küken
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem o.g. Reifen für die Hinterachse meines Zettis besorgt. Da ich jetzt aber doch andere Reifen haben möchte, habe ich diese übrig. Und bevor ich sie bei Ebay einstelle, wollte ich erst einmal hier nach Interesse fragen.

Die Reifen haben die DOT 5312 und sind noch in der Verpackung, mit der sie bei mir angekommen sind.

Den Preis nenne ich euch kurzfristig, muss erstmal schauen, was ich für die Dinger an Versand bezahlen muss und werde das dann so angeben, dass der Gesamtpreis unter Reifendirekt liegt. Ihr könnt mir aber auch einen Vorschlag machen. Abholung aus dem Raum Hannover, oder selbst veranlasste Lieferung sind natürlich auch kein Problem.

Ich hoffe, ich habe an Infos nichts vergessen.

LG :) :-)

Hallo,

ich helfe da mal :) :-).

Reifen kosten aktuell 164,10€ * 2 Stk = 328,20 Euro.
Der Versand geht am besten über GLS und kostet 15,30 Euro. Ist einer der wenigen, die keinen Karton fordern.
Mit einer halben Rolle Frischhaltefolie schön zusammen einfolieren und als XL-Paket versendet :thumbsup:.
Wenn sie im Karton sind, dann beide zusammenkleben und auch über GLS.

Gruß
Mathias

Hallo Mathias!

Danke für den Tipp mit GLS. Das wusste ich noch gar nicht, dass die das machen!

Habe gestern erfahren, dass ich evtl die Möglichkeit habe, die Reifen zurück zu geben. Ist aber ne Einzelfallentscheidung, weil die Rückgabefrist abgelaufen ist. Bis heute Abend weiß ich mehr und dann mache ich auch Angaben bezüglich des Preises. :-)

Da ich leider ein meiner Meinung nach sehr freches Angebot von 100€ pro Reifen bekommen habe, erwähne ich hier noch dazu (ich hatte gedacht, das ist selbstredend), dass ich gerne realistische Preisangebote haben möchte. Für 100€ werfe ich sie lieber ins nächste Osterfeuer. Die Reifen sind nagelneu, noch verpackt und keinen deut schlechter, als die vom Händler. Dass ich deswegen nicht das selbe bekomme, ist mir durchaus bewusst. Trotzdem werde ich die Schlappen nicht unter Wert verkaufen. So eine Not habe ich nicht. Dann nehme ich sie als Ersatzreifen oder baue ne Schaukel draus.

Ich hoffe, ich bekomme noch heute Antwort von Reifendirekt, ob sie die Reifen auch zurück nehmen, damit ich euch sagen kann, ob sie nun definitiv weg gehen oder nicht.

Ansonsten setze ich mal 285€ inklusive Versand an. Das sind immer noch 15€ gespart ggü. dem am günstigsten zu findenden Angebot, ohne das ich das Gefühl haben muss, ich habe ohne Ende Geld verbrannt.

LG

Hallo Leute,

Ein toller Laden Reifen direkt! Trotz überschrittener rückgabefrist darf ich die Reifen zurück geben, weil ich dafür andere bestelle.

Ein Daumen an Reifen-Direkt!

Daher stehen die Reifen nun nicht mehr zum Verkauf.

Danke trotzdem für das Interesse!

Lg Bianca :-)

Zurück
Oben Unten