Hankook W300 oder Federn?

AW: Hankook W300 oder Federn?

Und daher das flattern?

Danke für die Blumen;) - wie schon geschrieben hat der ATU Typ Dir was vom Pferd erzählt. Links vorne soll der Sturz -0° 57' +/-0° 25' sein. Es sind aber -1° 24' . Damit ist der Ist-Wert um 2' außerhalb der Toleranz und weicht erheblich vom Wert rechts vorne ab!

Der Fehler ist gefunden... wer ihn errät, bekommt nen Keks. Hier ein kleiner Tip:

Anhänge

• distanz.jpg
    distanz.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 0

spurplatten nur auf einer seite montiert oder vergessen eine runter zu tun??

Spurplatte defekt?

:t Jepp! Das waren mal Spurplatten mit Zentrierung. Aber die Zentrierung ist abgerissen. Allerding kommt jetzt der Witz an der Sache: Ich war 2 Mal bei ATU -> die haben 2 Mal die Räder gewuchtet, ohne das zu sehen. Und sagen beim 2ten Mal noch zu mir: Wieso fahren sie vorne ohne und hinten mit Zentrierung? Da hab ich mich noch gewundert und bin los und hab neue Spurplatten gekauft für vorne MIT Zentrierung. Bin dann damit zu ATU zum einbauen -> stand ich daneben und sag zu denen: Seid ihr behindert? Das Teil is doch mit Zentrierung, nur abgerissen. Grosses Wundern und Schamesröte im Gesicht. Auf jeden Fall fährt der ZZZZ jetzt wieder wie ein ZZZZ!

OK, das hatten wir wohl alle nicht als Fehlerursache kalkuliert. Glück gehbat hast Du. Von welchem Hersteller stammten die defekten Platten?

Zurück
Oben Unten