Hannover fährt aus... die erste Tour 2006!

AW: Hannover fährt aus... die erste Tour 2006!

toorhc schrieb:
Woher weisst du denn, was ich gemacht habe, als bei dir und Jokin das Speedlimit der Reifen gegriffen hat? :M:b
Weil ich sonst gepetzt hätte!:b

toorhc schrieb:

Du V, ich V! Capito? Oder lange Leitung heute?:X
Ausserdem fährt Dein 3.0 doch sowieso nicht soviel schneller als mein 2.5er.

IIIIIHR STINKT!!!! wenn ich diese fotos seh! :t mensch da wäre ich doch auf jeden mitgekommen!!! hab das irgendwie nicht mitbekommen, obwohl ich unter touren geschaut hatte! hmm next mal bidde pm an mich - danke!

GollyGo schrieb:
IIIIIHR STINKT!!!! wenn ich diese fotos seh! :t mensch da wäre ich doch auf jeden mitgekommen!!! hab das irgendwie nicht mitbekommen, obwohl ich unter touren geschaut hatte! hmm next mal bidde pm an mich - danke!
wat'n? mal so eben aus Berlin? ... hui :-)

Ich glaub, wir sollten echt mal 'n Telefonkette aufbauen - so wie damals in der Schule *gg*

Jokin schrieb:
Ich glaub, wir sollten echt mal 'n Telefonkette aufbauen - so wie damals in der Schule *gg*

von mauf: "Ja Herr Oberlehrer"

von mir: ich glaub du verwechselst Golly?! Hat er nicht "ROW" ?

ääh frank!? ich komme nähe bremen!!! ROW!!! wir sind auch schon mehrfach zusammen gefahren ... aber lassen wir das! TRAURIG!

Ach das is schon ok, den kannst eh vergessen den Golly :X ;)

GollyGo schrieb:
ääh frank!? ich komme nähe bremen!!! ROW!!! wir sind auch schon mehrfach zusammen gefahren ... aber lassen wir das! TRAURIG!

Mischa, tröste dich *gg* wenn Schuhe falsch herum nicht drücken würden, würde Frank sich morgens auch nicht erinnern welcher an welchen Fuß gehören würde :M

sei froh, datt deine kiste in einer garage steht ... kann mich da noch gut an einen vergewaltigten m3 erinnern und diese fotos wollen wir doch nicht nochmal auf einen z4 bezogen sehn, ODER :b

ach herrrlich pebbi, wenn ich dich nicht hätte! wenigstens du denkst an mich! hast du das frank schon mal so gesteckt ... das mit uns beiden :b

Mischa, neee *ggg* ...ich rutsche schon langsam von ihm weg, denn wenn er meine lästerlichen Sprüche hier liest, bekomm ich sicher Keile :b

GollyGo schrieb:
Du sprachst doch mal von Berlin - wegen deiner Ausbildung und so ... &:

Aber ok :-) ... melde mich. Nächstes Mal geht's zur Nordsee ... *mit Hufe scharr*

Jokin schrieb:
Aber ok :-) ... melde mich. Nächstes Mal geht's zur Nordsee ... *mit Hufe scharr*

Au ja! :t
Am Sonntag? :b

Gruss,

Johannes (der gerade ueberlegt, ob er sich mal schnell nen shark-grill bestellen soll... &:)

toorhc schrieb:
Au ja! :t
Am Sonntag? :b

Gruss,

Johannes (der gerade ueberlegt, ob er sich mal schnell nen shark-grill bestellen soll... &:)
Spontanität in allen Ehren, aber Ihr seid wirklich schlimm (BTW: Harz hätte mich interessiert!). Ok, also nächsten Sonntag an die Nordsee - SHARK?

Ich nix Nordsee nächste WE, ich Samstag abend auf heftig Geburtstagsparty! Ich nicht rechtzeitig zurück in H und vorallem ich nix sein nüchtern rechtzeitig.

Und für Nordsee sollte schon das Wetter mitspielen, aber vielleicht habt Ihr ja Glück.

toorhc schrieb:
Oh nein, da überlegt der Johannes nicht - nein, er will das Teil nicht haben, da es ihm montiert nicht gefallen wird ...

Jokin schrieb:
Oh nein, da überlegt der Johannes nicht - nein, er will das Teil nicht haben, da es ihm montiert nicht gefallen wird ...

...versuche es ihm auch gerade auszureden...

Jokin schrieb:
Du sprachst doch mal von Berlin - wegen deiner Ausbildung und so ... &:

Häähh? Wie jetzt? Ich weiß noch von nichts. Ignoriert Ihr mich jetzt? Ist das Alzheimer? Wir wollten mal "Wattwandergehn"... Hatt das miteinander zu tun? Du machst mich hier ganz verwirrt!

:d :s

Also wie jezze? :w

Hallo??? Habt ihr einen Vollschatten? Zum Ring wollt ihr nicht, weils soooo weit weg ist, aber nu an die See? :j ...nix is....

Joe, Sharkgrill? Ja, geeenau :d

pebbi schrieb:
Mischa, neee *ggg* ...ich rutsche schon langsam von ihm weg, denn wenn er meine lästerlichen Sprüche hier liest, bekomm ich sicher Keile :b

Ach BIIITTTEEEE!!!! Du magst doch keine Berge! An der Nordsee sind keine! Ehrlich! :w :w :w :w

Nur so'n büschn... :M

BigFridge schrieb:
Spontanität in allen Ehren, aber Ihr seid wirklich schlimm (BTW: Harz hätte mich interessiert!).
Harz war total spontan.. waren brunchen und wollten dann eigentlich annen Ring :d Da aber niemand wusste ob da ueberhaupt geoeffnet ist, ging's dann in den Harz..
BigFridge schrieb:
Ok, also nächsten Sonntag an die Nordsee - SHARK?
:t

mauf schrieb:
...versuche es ihm auch gerade auszureden...
ok,ok.. ich schlaf noch mal drueber!

hcb schrieb:
Häähh? Wie jetzt? Ich weiß noch von nichts. Ignoriert Ihr mich jetzt? Ist das Alzheimer? Wir wollten mal "Wattwandergehn"... Hatt das miteinander zu tun? Du machst mich hier ganz verwirrt!
ich glaub das hatte damit nix zu tun.. waere aber sicher ganz nett :s

Nnnnnnnein! Kommt nich in Frage. Könnmer im Sommer oder so machen, aber jetzt nich! :7meanz:

Zurück
Oben Unten