Hannover fährt aus... die erste Tour 2006!

AW: Hannover fährt aus... die erste Tour 2006!

pebbi schrieb:
Nnnnnnnein! Kommt nich in Frage. Könnmer im Sommer oder so machen, aber jetzt nich! :7meanz:
Nu hab dich nicht so :K Im Sommer muessen wir doch schon immer zum Ring...

Also irgendwie hat der Harz echt schon wieder Appetit auf mehr gemacht *lechz*

Und, Johannes - hör mal auf "brunchen" zu schreiben, ich lese da dauernd "Brünnchen" und muss das dreimal lesen und Augen reiben ... menno!

Die Nordsee sieht schweinegeil aus, wenn es richtig kalt ist und es anfängt die Eisschollen an Land zu spülen!

Oh man.... Brünnchen :d ...hab vorhin mit dem Söckchen telefoniert und die leidet auch schon an akuten Entzugserscheinungen %:

@Joe... haste das schon Marcus beigebracht? :w

@Frostie... japp, Norden gibts im Sommer dann zum Rumkugeln :t

Jokin schrieb:

Und, Johannes - hör mal auf "brunchen" zu schreiben, ich lese da dauernd "Brünnchen" und muss das dreimal lesen und Augen reiben ... menno!

Die Nordsee sieht schweinegeil aus, wenn es richtig kalt ist und es anfängt die Eisschollen an Land zu spülen!

Eisschollen? :jAlter Frank, guck ma auf´n Tacho! Wir leben nich am Nordpol und nur weil BigFridge mitkommt, friert nicht gleich das Wasser. Eisschollen, tsts, wovon träumst Du nachts?&:

Jokin schrieb:

1. STIMMT!
2. Da müßten wir doch aber wohl noch 3 - 4 Wochen warten, oder?

pebbi schrieb:
Oh man.... Brünnchen :d ...hab vorhin mit dem Söckchen telefoniert und die leidet auch schon an akuten Entzugserscheinungen %:
Söckchen will bestimmt an die Nordsee :14yesz:

pebbi schrieb:
Das machen wir dann an der Ostsee, jetzt ist Nordsee angesagt :M

mauf schrieb:
Eisschollen? :jAlter Frank, guck ma auf´n Tacho! Wir leben nich am Nordpol und nur weil BigFridge mitkommt, friert nicht gleich das Wasser. Eisschollen, tsts, wovon träumst Du nachts?&:
Also damals, als auch das Steinhuder Meer zugefroren war ... *grübel*, das ist nu ca. 10 Jahre her, da war auch Eis am Nordseestrand :t

hcb schrieb:
2. Da müßten wir doch aber wohl noch 3 - 4 Wochen warten, oder?

Wir können uns mal wieder bei mir zum DVD gucken treffen, da gibt´s dann "the day after tomorrow" mit richtigen Eisschollen. Und wenn Ihr artig seid, gibt´s auch Eisschollen in die Cola!

mauf schrieb:
Ich übernehme in keine Richtung irgendeine Verantwortung :no:

Frostie... das glaube ich nicht, Söckchen sagte "Das feine Eckchen, wo man immer so lustige Dreher sieht und Spaß hat" ... sowas gibbet an der Nordsee nich :P ....und Norden is alles, egal ob Ost- oder Nordsee :w

pebbi schrieb:
Frostie... das glaube ich nicht, Söckchen sagte "Das feine Eckchen, wo man immer so lustige Dreher sieht und Spaß hat" ... sowas gibbet an der Nordsee nich :P ....und Norden is alles, egal ob Ost- oder Nordsee :w
Nordsee, doch, doch ... :M

Ich sag ja, für "Frank" sollte man einen Eintrag im Duden beantragen... :X

pebbi schrieb:
@Joe... haste das schon Marcus beigebracht? :w

Ja, hab ihn beim GT4 spielen immer animiert im Brünnchen zu winken :d:t

Wir haben ja aber keine Kugeln! Von daher muessen wir das jetzt schon mal machen.. Und ueberhaupt.. was spricht denn dagegen? Ihr habt da doch noch gar nix vor! %:
Frank.. ueberred sie doch mal! :b

mauf schrieb:
Wir können uns mal wieder bei mir zum DVD gucken treffen, da gibt´s dann "the day after tomorrow" mit richtigen Eisschollen. Und wenn Ihr artig seid, gibt´s auch Eisschollen in die Cola!

Hab neulich einen Bericht gesehen, wo Wodka aus Gletscherwasser hergestellt wurde (Älter 10.000 Jahre!). Wäre doch was für chroot, oder?

toorhc schrieb:
Ja, hab ihn beim GT4 spielen immer animiert im Brünnchen zu winken :d:t

Wir haben ja aber keine Kugeln! Von daher muessen wir das jetzt schon mal machen.. Und ueberhaupt.. was spricht denn dagegen? Ihr habt da doch noch gar nix vor! %:
Frank.. ueberred sie doch mal! :b

Ich versuche mir grad vorzustellen wie du Marcus jedesmal am Brünnchen anbrüllst "WINKEN, WINKEN!" :d:d:d ....und? Hat er es schon drauf? *ggg*

Das ist übrigens das Tolle am Beetle: er hat 4 Sitze :s

pebbi schrieb:
Ich versuche mir grad vorzustellen wie du Marcus jedesmal am Brünnchen anbrüllst "WINKEN, WINKEN!" :d:d:d ....und? Hat er es schon drauf? *ggg*

Das ist übrigens das Tolle am Beetle: er hat 4 Sitze :s
Ich sitze vorne! :b

Ihr kommt vom Thema ab - nächstes Wochenende Nordsee :t

pebbi schrieb:

Na klar.. er hat es auch noch durch sein Grinsegesicht komplettiert :M

hcb schrieb:
Hab neulich einen Bericht gesehen, wo Wodka aus Gletscherwasser hergestellt wurde (Älter 10.000 Jahre!). Wäre doch was für chroot, oder?
Gott bewahre!, So, wie der das Zeuchs runterstürzt, wüsste er das gar nicht zu würdigen und da er sowieso mit Red Bull mixt, merkt er den Unterschied auch gar nicht.:X:b

Jokin schrieb:
Ich auch!:t

toorhc schrieb:
Na klar.. er hat es auch noch durch sein Grinsegesicht komplettiert
Arschloch!:b

Ach, deswegen weigert sich Marcus so vehement.... ihn hat es jetzt schon gepackt?! :d ...naja, dann werden die Ringfotos ja besonders hübsch werden :w

toorhc schrieb:
Na klar.. er hat es auch noch durch sein Grinsegesicht komplettiert :M

Soll ich 'n FishEye mitbringen? Damit alles draufpaßt? :b

hcb schrieb:
Soll ich 'n FishEye mitbringen? Damit alles draufpaßt? :b
Vorsicht, sonst könnte es passieren, dass Dein Z den morgigen Weg über´n Aegi nicht übersteht...:b

Zurück
Oben Unten