Hannover fährt aus... die erste Tour 2006!

AW: Hannover fährt aus... die erste Tour 2006!

mauf schrieb:
Vorsicht, sonst könnte es passieren, dass Dein Z den morgigen Weg über´n Aegi nicht übersteht...:b

Ne, ne Du! Ich würd doch nicht meinen ZZZ riskieren! :M Ich nehm das T-Car von meinem Kumpel Olaf, sach nur: Wolf! :M :M :M :M

hcb schrieb:
Ne, ne Du! Ich würd doch nicht meinen ZZZ riskieren! :M Ich nehm das T-Car von meinem Kumpel Olaf, sach nur: Wolf! :M :M :M :M

Den hab ich schon bei der BW kleinbekommen...:b

hcb schrieb:
O. K. Gut. Geb mich geschlagen.

Gruß
hcb

War doch nicht so gemeint. Bekommst auch zwei Eisschollen in die Cola!;)

O. K. Kathrin fährt dann zurück... :w

war dies ein proll-treffen? jedem das seine und jedem was das hirn zuläßt.es wird immer toller hier im manta-forum. :O

Marcus, lass dich nicht drauf ein, lohnt nicht :X

pebbi schrieb:
Marcus, lass dich nicht drauf ein, lohnt nicht :X
So schlimm? Da is wohl Hopfen und Malz verloren...

War was? Worüber schreibt Ihr hier?

pebbi schrieb:
Über sämtlichen Mist - wie immer :s

Mist?

Das Feedback aus Quierschied innoviert die multilaterale Kommunikation, und deduziert die Konklusion, das degenerierte Politidiom zu popularisieren.

Ist der Haufen jetzt höher?

:j:j:j

:b

hcb schrieb:
Mist?

Das Feedback aus Quierschied innoviert die multilaterale Kommunikation, und deduziert die Konklusion, das degenerierte Politidiom zu popularisieren.

Ist der Haufen jetzt höher?

:j:j:j

:b
nur unwesentlich, warte mal bis mauf da war :d :d :X :w :b

sag mal jokin.. deine signatur is nich mehr so ganz aktuell? :M

Jokin schrieb:
nur unwesentlich, warte mal bis mauf da war :d :d :X :w :b

Frank, ich kann Dich ja nicht enttäuschen, aber die systematisierte Wachstumspotenz kollidiert momentan noch mit der ambivalenten Aktionsflexibilität und kann nur durch die synchrone Fluktuationskontingenz gelöst werden.:w

so stand hier schon ein termin, wegen nordseetour am sonntag?! meine irgendwo was gelesen zu haben %: DABEI!!!!

toorhc schrieb:
sag mal jokin.. deine signatur is nich mehr so ganz aktuell? :M
:13wackyz: ...ops - nu aber :t

mauf schrieb:
Frank, ich kann Dich ja nicht enttäuschen, aber die systematisierte Wachstumspotenz kollidiert momentan noch mit der ambivalenten Aktionsflexibilität und kann nur durch die synchrone Fluktuationskontingenz gelöst werden.:w
:11smitten dankeschön - nu ist der Haufen riichtig groß :d
GollyGo schrieb:
so stand hier schon ein termin, wegen nordseetour am sonntag?! meine irgendwo was gelesen zu haben %: DABEI!!!!
Ja, eigentlich wollten wir ja, aber irgendwie ... mmh ... ich will ja auch, aber ... mmh ... ach egal - will auch!

14.01. Frühstück in Hannover und dann ab gen Norden? Das Wetter soll ja nun super werden. ... alternativ am 15.01. dann?

Hey, bitte am 15.01. sonst hängt bei mir der Haussegen schief, da Kathrin am 14.01. arbeiten muß... :#

Dies ist ein Text.
Laß ihn nicht raus,
sonst kommt er zu Dir nach haus.

Nun liegt er flach und breit hier rum,
und kringelt sich - einfach dumm.

Dumdideldöh, es tut so weh!

Jokin schrieb:
14.01. Frühstück in Hannover und dann ab gen Norden? Das Wetter soll ja nun super werden. ... alternativ am 15.01. dann?

frank ich muss dich enttaeuschen.. BigFridge und ich sind schon laengst mitten in der planung.. ich muss samstag auch arbeiten, von daher wie schon geschrieben: sonntag den 15. :-)
einen halbwegs fertigen Zeitablauf gibt es hoffentlich morgen! :M

Golly: bekommst gleich ne PN :t

oh fein - wir müssen einfach nur da mit rumfahren? nix tun? ... cooool :t

BMWZR schrieb:
war dies ein proll-treffen? jedem das seine und jedem was das hirn zuläßt.es wird immer toller hier im manta-forum. :O
*patschvornkopp* Jetzt weiß ich es, Du bist Saisonkennzeichenfahrer und kannst es nicht verkraften, dass wir im Januar bereits soviel Spaß haben! Hättste das doch mal vorher gesagt. Oh man, *koppschueddel* wie konnte ich das nicht bedenken? tsts, ich glaub´ ich werd´ alt...

mauf schrieb:
*patschvornkopp* Jetzt weiß ich es, Du bist Saisonkennzeichenfahrer und kannst es nicht verkraften, dass wir im Januar bereits soviel Spaß haben! Hättste das doch mal vorher gesagt. Oh man, *koppschueddel* wie konnte ich das nicht bedenken? tsts, ich glaub´ ich werd´ alt...

im dunstkreis von jokin dem alles- , besserwisser und donatsdreher hat sich eine tolle proll-gruppe gebildet. breit, tief, schleifen darf es , rechts überholen oder zu schnell fahren ist lustig. störenfriede für eure spiele sind oberlehrer und grenzwertig ist jetzt fipswertig. erstaunlich ist dazu nur noch euer alter. ihr seid nicht 18 sondern älter. ich geh auch davon aus daß 90 % aus dieser gruppe ihren Z4 finanziert haben.
fips wohnt ca 120 km von mir weg, aber ich habe ihn leider nicht kennengelernt obwohl er früher als zetti mit mx-5-ler unterwegs war. vor meinem Z4 war ich als mx-5-ler nur gast und mitleser, kann aber auch bestätigen daß das Z4-forum mit cafe-forum prolliger als ein 3er-was guckst du forum- geworden ist. wenn hier ein aktiver moderator tätig wäre könnte man euch vielleicht bremsen, aber so bleibt einem nur der eigene rückzug übrig.
ihr könnt euch mit boxster nicht vergleichen. nicht weil der Z4 schlechter ist sonder weil hier die fahrer schlechter sind, zumindest diese proll-gruppe. ich glaube daß man sich im boxster forum in die hose macht übr unsere oberprollis.

Zurück
Oben Unten