Hannover: Frühstück im Cafe del Sol am 09.10. (Tour nach Wetter und Lust)

Jokin

Waschverweigerer
Registriert
26 April 2004
Ort
Niedersachsen
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute,

für den Samstag, 09.10. soll das Wetter schön werden und da es ja nun auch schon mehrere hannoversche Z4-Fahrer, wie auch Z3-Fahrer gibt, frühstücken wir spontan im Cafe del Sol.

Frühstück vom Buffet kostet dort 5,90 und ist wirklich reichhaltig.

Meine Freundin und ich machen das öfters mal und mit Uwehans sind wir ja schon zu dritt oder zu viert :-)

Eine Anmeldung ist nicht wirklich notwendig, wer kommt, der kommt :-))

CAFÉ del SOL - Garbsen - B6 (fürs Navi: Lise-Meitner-Str. 3, 30823 Garbsen, Telefon: 0511-2281237, Anfahrt über Bremer Str., Schönebecker Allee).

Dort ist ein Tisch unter "ZETTIE" reserviert.

Gruß, Jokin
 
AW: Hannover: Frühstück im Cafe del Sol am 09.10. (Tour nach Wetter und Lust)

Mhhh Café del mare wäre mir erhlich gesagt lieber :+ dort ist auch garantier besseres Wetter Lol

nix für ungut :-)
 
AW: Hannover: Frühstück im Cafe del Sol am 09.10. (Tour nach Wetter und Lust)

Jokin schrieb:
Hallo Leute,

für den Samstag, 09.10. soll das Wetter schön werden und da es ja nun auch schon mehrere hannoversche Z4-Fahrer, wie auch Z3-Fahrer gibt, frühstücken wir spontan im Cafe del Sol.

Frühstück vom Buffet kostet dort 5,90 und ist wirklich reichhaltig.

Meine Freundin und ich machen das öfters mal und mit Uwehans sind wir ja schon zu dritt oder zu viert :-)

Eine Anmeldung ist nicht wirklich notwendig, wer kommt, der kommt :-))

CAFÉ del SOL - Garbsen - B6 (fürs Navi: Lise-Meitner-Str. 3, 30823 Garbsen, Telefon: 0511-2281237, Anfahrt über Bremer Str., Schönebecker Allee).

Dort ist ein Tisch unter "ZETTIE" reserviert.

Gruß, Jokin
hallo zusammen

eigentlich ne super idee :idea2:
ich komme aus raum bielefeld/minden und bis nach düsseldorf ist ganz schön weit
nur leider bin ich immer abends bis nachts am arbeiten (bistro/bar siehe homepage im aufbau http://www.tomtominn.de ) wie wärs mit sonntag abend oder montag abend da hab ich nämlich frei :t
 
AW: Hannover: Frühstück im Cafe del Sol am 09.10. (Tour nach Wetter und Lust)

Hi, an sich ist abends eine gute Idee, nur gibt's dort kein Frühstücksbuffet ;-)

Es wird nciht das letzte Minitreffen bleiben :-))))

Gruß, Jokin
 
Zurück
Oben Unten