Fast Det
Fahrer
Moin moin allerseits,
...und wieder ein neuer Z-Fahrer an Bord. Schon seit Jahren kurvt mir der Z4 Roadster im Kopf herum, und oft genug hab ich meinen BMW-Händler mit Angeboten und Probefahrten genervt. Nur war bei Gedanken über die Anschaffung bis vor kurzem die Vernunft stärker - zusätzlich zum 5er Touring und 2 Motorrädern.... nun hat aber doch die Lust gesiegt :-)
Ein Mopped kommt kurzentschlossen weg, und der passende ZZZZ war nach gründlicher Erforschung der Marktlage auch bald gefunden.
Ausprobiert habe ich den 2.5i, den 2.5si und den 3.0si - alle recht ausgiebig, auch ambitioniert auf den Bike-Hausstrecken
- schließlich ist es ein 2.5si geworden, bei dem Angebot konnte ich nicht wiederstehen. Heute hab ich ihn angemeldet (Endziffer 999), abgeholt wird er aber leider erst am 07.02. - vielleicht ganz gut mangels Winterreifen. Die kommen da auch nicht dran, der Z wird ein reines Zweit- und Fun-Fahrzeug...
- 2.5si EZ 03/08, 6.380km BMW Dienstwagen
- Premium Selection und Anschlussgarantie bis 03/11
- Edition Exclusive Sport carbonschwarz mit M-Sitzen Leder New England schwarz/silverstone
- 135M Felgen
- M Lenkrad
- PDC, Sitzheizung, Open Air-Paket etc.
- KEIN Navi (hab ich genau so gesucht, den Klapp-Monitor im Z und X3 mag ich so gar nicht)
Hier mal ein Bild vom Händler, "Live"-Bilder folgen wenn's draußen schön ist :-)
Freue mich drauf hier und open air nette Gleichgesinnte zu treffen - Ideen, Anregungen, gute Diskussionen gibts hier im Forum ja zuhauf. So kenne ich das auch aus meinem Mopped-Stammforum www.vtr1000.de
Ist demnächst nicht irgendwo hier ein Treffen? Gleich mal recherchieren...
Na denn - viele Grüße,
Det
...und wieder ein neuer Z-Fahrer an Bord. Schon seit Jahren kurvt mir der Z4 Roadster im Kopf herum, und oft genug hab ich meinen BMW-Händler mit Angeboten und Probefahrten genervt. Nur war bei Gedanken über die Anschaffung bis vor kurzem die Vernunft stärker - zusätzlich zum 5er Touring und 2 Motorrädern.... nun hat aber doch die Lust gesiegt :-)
Ein Mopped kommt kurzentschlossen weg, und der passende ZZZZ war nach gründlicher Erforschung der Marktlage auch bald gefunden.
Ausprobiert habe ich den 2.5i, den 2.5si und den 3.0si - alle recht ausgiebig, auch ambitioniert auf den Bike-Hausstrecken
- schließlich ist es ein 2.5si geworden, bei dem Angebot konnte ich nicht wiederstehen. Heute hab ich ihn angemeldet (Endziffer 999), abgeholt wird er aber leider erst am 07.02. - vielleicht ganz gut mangels Winterreifen. Die kommen da auch nicht dran, der Z wird ein reines Zweit- und Fun-Fahrzeug...- 2.5si EZ 03/08, 6.380km BMW Dienstwagen
- Premium Selection und Anschlussgarantie bis 03/11
- Edition Exclusive Sport carbonschwarz mit M-Sitzen Leder New England schwarz/silverstone
- 135M Felgen
- M Lenkrad
- PDC, Sitzheizung, Open Air-Paket etc.
- KEIN Navi (hab ich genau so gesucht, den Klapp-Monitor im Z und X3 mag ich so gar nicht)
Hier mal ein Bild vom Händler, "Live"-Bilder folgen wenn's draußen schön ist :-)
Freue mich drauf hier und open air nette Gleichgesinnte zu treffen - Ideen, Anregungen, gute Diskussionen gibts hier im Forum ja zuhauf. So kenne ich das auch aus meinem Mopped-Stammforum www.vtr1000.de
Ist demnächst nicht irgendwo hier ein Treffen? Gleich mal recherchieren...
Na denn - viele Grüße,
Det

. Wegen einem Treffen hat Karsten ja schon den Link gepostet. Ansonsten könnte man auch mal spontan brunchen gehen oder so. Haben wir schon ewig nicht mehr gemacht.
(oder eher "Zonenrandgebiet"?
)

)