Hannover, Samstag den 12.11.05 - Z-Fahrwerkstest

AW: Hannover, Samstag den 12.11.05 - Z-Fahrwerkstest

pebbi schrieb:
Joa, och, warum nicht?! Schöner als in HH :M
du mauf.. mir faellt da gerade ein: in der woche vom 28ten hab ich irgendwie gar keine zeit.. :M

toorhc schrieb:
du mauf.. mir faellt da gerade ein: in der woche vom 28ten hab ich irgendwie gar keine zeit.. :M

So einfach kommst Du mir nicht davon!

Mal sehen, vielleicht schaue ich auf vorbei.
Zufahrt von der Mecklenheidestraße ???
12.00 ???

Jupp, irgendwo auf dem Parkplatz - der ist ja locker 'n km lang :-)

Wünsch Euch viel Spaß beim Fahrwerkstest! :t

Wenn ich etwas näher an H wohnen würde, wäre ich ja auch vorbeigekommen... so muss ich mich halt wohl oder übel mit der NS begnügen... :b

IMG_0757.JPG

301020050508.JPG

Michael_ZZZ schrieb:
Wünsch Euch viel Spaß beim Fahrwerkstest! :t

Wenn ich etwas näher an H wohnen würde, wäre ich ja auch vorbeigekommen... so muss ich mich halt wohl oder übel mit der NS begnügen... :b

IMG_0757.JPG

301020050508.JPG

Himmel, wie kann man nur so gemein sein???

Anhänge

• flenn1.gif
    flenn1.gif
    2,7 KB · Aufrufe: 93

Hey pebbi!

Wie wäre denn das:

13.11.05 Hannover HBF ab 06:21 mit ICE 740
13.11.05 Dortmund HBF an 08:11
13.11.05 Dortmund HBF ab 08:38 mit ICE 29
13.11.05 Koblenz HBF an 10:46

In Koblenz holt Dich doch bestimmt jemand ab,oder?

mauf, wie immer hilfreich und gut :rifle:

Der Test ist "offiziell" abgesagt ...

Grund: Platzmangel

Tja-dumm gelaufen ! Habe leider nicht mehr ins Forum geschaut und
war dann Samstag umsonst da ! :g :g :g

wolfman schrieb:
Tja-dumm gelaufen ! Habe leider nicht mehr ins Forum geschaut und
war dann Samstag umsonst da ! :g :g :g
Öhm, du hättest uns aber sehen müssen ... schau mal (Westende beim Kundencenter zwischen 13:30 und 15:00 Uhr):

z-PB000021.jpg

z-PB000028.jpg

z-PICT7984.jpg

und ein wenig Spaß musste auch sein *ggg*

z-PB000003.jpg

Hat 'nen Riesenspaß gemacht :-)))

"abgesagt" deshalb, weil ich's nicht verantworten wollte, falls jemand von weiter weg anreist, nur um zu sehen, dass er auf dem Platz nicht sein Auto riskieren möchte ...

Das Ergebnis des Tests war übrigens, dass keines der Autos ausgebrochen ist, das Ausweichen haben wir mit bis zu 50 km/h veranstaltet ... nicht mehr, wegen der Laternen ...

viel rauch um nix! *qualm*
ich kann es einfach nicht verstehen, warum man seinen schööönen "z" immer so quälen muss.....:X %:

callaway schrieb:
viel rauch um nix! *qualm*
ich kann es einfach nicht verstehen, warum man seinen schööönen "z" immer so quälen muss.....:X %:

Einmal im Leben muß jeder mal prollen. Und es war ein "nicht öffentlicher" Bereich, und keiner hat die beiden dabei gesehen (hoffe ich zumindest - wäre mir sonst peinlich :d :P :d **duck**).

Mein ZZZ hat jedenfalls nicht gequalmt, nur geklackert. :#

:b

Gruß
hcb

hcb schrieb:
Einmal im Leben muß jeder mal prollen. Und es war ein "nicht öffentlicher" Bereich, und keiner hat die beiden dabei gesehen (hoffe ich zumindest - wäre mir sonst peinlich :d :P :d **duck**).

Mein ZZZ hat jedenfalls nicht gequalmt, nur geklackert. :#

:b

Gruß
hcb

also ICH würde sowas niiiiiiieeeee machen.....immer diese pröllereien mit qualm und quitsch und so,..tz,...furchtbar! :M

aber wieso geklackert???:O probs mit der ölversorgung, oder was hat geklackt? &:

callaway schrieb:
also ICH würde sowas niiiiiiieeeee machen.....immer diese pröllereien mit qualm und quitsch und so,..tz,...furchtbar! :M

aber wieso geklackert???:O probs mit der ölversorgung, oder was hat geklackt? &:

Jokin sagte das wären die Vanos (hab derzeit nur 10W40 drin, WStatt-Termin ist erst morgen, dann 0W40).

Das hat mich (Angsthab um mein Autochen) um den meisten Spaß gebracht.

:(

hcb schrieb:
Jokin sagte das wären die Vanos (hab derzeit nur 10W40 drin, WStatt-Termin ist erst morgen, dann 0W40).

jupp, ich denke frank liegt da gar nicht so falsch....das prob hatte ich am anfang des jahres auch mal,..habe es mit dem öl ändern können und seither ist ruhe im karton....:t

hcb schrieb:

Lass' doch klackern,
gem. TIS (hat Frank sicher auch erzählt) ist das mit dem Klackern nur "kosmetisch".
Meiner klackert bei entsprechender Behandlung auch schon mal, aber das legt sich auch wieder recht schnell :s

Warum nicht zur Verfügung gestelltes 0w-40 weniger klackern soll als fehlendes 10w-40 ist mir halt nicht so klar, aber das ist ja auch egal, denn Mobil-1 klackert eh weniger als Castrol *gg*.

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel schrieb:
Lass' doch klackern,
gem. TIS (hat Frank sicher auch erzählt) ist das mit dem Klackern nur "kosmetisch".

Jau! Hat Frank natürlich erzählt. Und ich glaube ihm (und Dir). Aber ich habe gerade einen geschrotet. Und so langsam geht mir das Geld aus. Will noch in Urlaub...

ChrisNoDiesel schrieb:
Meiner klackert bei entsprechender Behandlung auch schon mal, aber das legt sich auch wieder recht schnell :s

Ich bin da lieber vorsichtig.

Gruß
Henry-Claude

Naja, als "kosmetisch" würde ich's nur ungern bezeichnen wollen - immerhin klackert da Metall auf Metall - und das kann nciht bedenkenlos sein.

Warum es mit 0W40 weniger klackert als mit 5W30 oder 10W40 weiß ich auch nicht (hatte nun alle Öle probiert). Aber am Samstag hatte ich noch nichtmal ansatzweise ein Klackern hören können ... und mit dem Gasumbau kann's doch eigentlich auch nix zu tun haben ... von daher sage ich nun einach mal: mit 0W40 klackert bei "mir" nicht ...

Ein baldiger Ölwechsel ist aber dennoch absolut nicht notwendig, fahr das aktuelle Öl solange es ok ist und steig dann erst um - es klackert ja nur bei extremen Fahrmanövern ... und die hat man im normalen Verkehr ja nun nicht.

Ich würde das klackern der Hydros alles andere als kosmetisch bezeichnen... und auf die Dauer auch als schädlich bezeichnen.
Es ist wirklich -bei entsprechender Beanspruchung und Hitze- ein Manko in der Ölversorgung.
Als ich das Klackern einem Spezialisten für BMW-Rennmotoren beschrieben habe, hat er mich als erstes nach dem benutzten Öl gefragt:
Als ich sagte, das ich 0w30 oder 0w40 (von BMW eingefüllt) fahre, erwiederte er: "Diese dünnflüssigen Öle sind für Deinen Einsatzzweck Schrott... fahre 10w60, dann wird das klackern weniger, oder hört ganz auf".

Gesagt, getan... ich fahre jetzt das 10w60 TWS und das Klackern ist "fast" weg.

Zurück
Oben Unten