Hannoveraner haben sich nicht immer lieb

pebbi

macht Rennlizenz
Gestern haben wir ja statt der Z´s einen Topster-farbenen Bang-Bus für die Ringtournee benutzt und heute musste Franks Z beim Busheini wieder abgeholt werden, was freundlicherweise Henry und Johannes erledigt haben.

Ich habe keine Ahnung was Frank den beiden angetan hat, aber sie haben sich gerächt und sein Auto "gewaschen" :O :d

AW: Hannoveraner haben sich nicht immer lieb

naja, als "gewaschen" kann man das ja nu nicht bezeichnen - aber die Rallye-Streifen kommen cool *ggg*

:d Komisch, ich dachte bisher immer, dass Rallye- Streifen waagerecht sind :d

Wie geil ist das denn!? :O :t :t :w

...haben sich nicht immer lieb...

Stimmt doch gar nicht, würden wir uns sonst soviel Gedanken machen - um Franks "kleinen"....

:b

hcb schrieb:
...haben sich nicht immer lieb...

Stimmt doch gar nicht, würden wir uns sonst soviel Gedanken machen - um Franks "kleinen"....

meinst du wir sollten frank erzaehlen, dass wir uns noch mehr gedanken gemacht haben fuer den fall, dass er ihn jetzt trotzdem nicht waschen geht? :b

Och nööööhhh Duuu! Lieber nicht.

toorhc schrieb:
meinst du wir sollten frank erzaehlen, dass wir uns noch mehr gedanken gemacht haben fuer den fall, dass er ihn jetzt trotzdem nicht waschen geht? :b
:O

... oh je ... nein, der darf auf keinen Fall gewaschen werden! Ist doch ein "Langzeitversuch"! :w

EIgentlich eien coole Idee, so kann man bei jeder Ausfahrt mit einem neuen Outfit glänzen :t

´türlich... man muss die Streifen nur anständig polieren :b

Zurück
Oben Unten