Happy Birthday Daglfinger!

AW: Happy Birthday Daglfinger!

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.....Genieße den heutigen Tag im Kreise Deiner "Liebsten".....(also uns.....)

Hallo alter Haudegen ...

h100.gif
k015.gif

g090.gif

Ja Thomes, alles Gute zum "Burzeltag" Dein Geschenk hast Du ja schon in rot bekommen:t:t:t

Und wieder eines mehr :O:O:d

g140.gif
Auch von mir die Besten Glückwünsche de zi de naştere.

Danke liebe Leute, danke auch meinen Eltern, danke vor allem meiner Mutter, die mich geboren hat, besonderen Dank an den TE Andreas, danke auch an Berndi und Bea, besonderen Dank an Tana und Conny, danke an Rocketman und Wolfman, danke Kinofan und Michael, Dank an Armin, besonderen Dank an Andre, ich danke auch Micha und Tina, danke an Zfreak und Klaus, danke Jörg, danke Nico, danke Andre und Verena, Danke Marc, Danke Dieter, danke Thomas, danke Thorsten, danke Dietmar, danke Ralph, dank auch zzz24v, danke Stefan, danke dhontour, dank auch an Jungerstar, danke mrgroove und scarver, danke roberto und danke Fipsi, danke blubberkopp, danke zfan Martin, danke brummbrumm und danke Tristan :b

Ich hab euch auch alle lieb :* :P :t

Danke liebe Leute, danke auch meinen Eltern, danke vor allem meiner Mutter, die mich geboren hat, besonderen Dank an den TE Andreas, danke auch an Berndi und Bea, besonderen Dank an Tana und Conny, danke an Rocketman und Wolfman, danke Kinofan und Michael, Dank an Armin, besonderen Dank an Andre, ich danke auch Micha und Tina, danke an Zfreak und Klaus, danke Jörg, danke Nico, danke Andre und Verena, Danke Marc, Danke Dieter, danke Thomas, danke Thorsten, danke Dietmar, danke Ralph, dank auch zzz24v, danke Stefan, danke dhontour, dank auch an Jungerstar, danke mrgroove und scarver, danke roberto und danke Fipsi, danke blubberkopp, danke zfan Martin, danke brummbrumm und danke Tristan :b

Ich hab euch auch alle lieb :* :P :t

And the
oscar-732008.jpg
goes to...

url
:t :d

Na dann: HAPPY BIRTHDAY!
Laß Dich heute gescheit verwöhnen und viel Spaß beim Geschenkeauspacken!

Grüße in die Nachbarschaft, Katja ;)

Hallo Thomas :t
auch von mir noch schnell, bevor es zu spät ist, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :t :t :t

Ich wünsche Dir auch noch viele glückliche Tage mit Deinem Emmy :t :t :t :t

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus Augsburg.

Lass Dich heute von Deinem Emmy besonders schnell um die Kurven rasen :D !

Viele Grüße
Markus

Alles Gute zum Geburtstag :t :t :t

Feier schön und nicht zu schnell fahren :y

... alles Gute zum Geburtstag auch aus der Schweiz... :t :t :t

Anhänge

• DSC00283.jpg
    DSC00283.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 0

Hallo Thomas,

da muß ich auch meinen Senf dazugeben:

alles Gute zum Geburtstag, mach' Dir mal eine Flasche Puffbrause auf!:t
Oder stell' Dir einfach 'ne Kiste Helles ans Fußende...

Gruß Andreas

Anhänge

• Moet&Chandon.jpg
    Moet&Chandon.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 33

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

Gruß

Günter

And the
oscar-732008.jpg
goes to...

url
:t :d

...ferner danke ich Qp Girl Katja, besonderen Dank gilt Rich alias Opus One, ausserdem danke ich rraptor und Markus, danke auch Christophe, danke Daniel und danke Tom zzzz ,vielen Dank an Z4 Pilot Andreas, danke Guenther und vanos... :iloveyou:

Leider sitz ich in der Arbeit und hab Nachtschicht :T

Zurück
Oben Unten