Happy Birthday, Jokin!

AW: Happy Birthday, Jokin!

Dankeschön an dieser Stelle nochmal :-)

Und nö, das Auto wird nicht zu oft gewaschen - das Dach könnte ja einlaufen :X

Und das mit der Kiste Becks (@docm) klären wir dann auch nochmal wenn wir uns irgendwann mal treffen - am Ring oder so - hab ja noch ein paar Runden für 2007 auf der Karte :M

Holla die Waldfee.....:O:O:O:O

Total übersehen.......
Meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum
Burzeltag! :M:t:t:t:t:t:t

Ich schließe mich verspätet an: Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag!
partytime.gif

Ich reihe mich dann mal in die Schlange der Nachzügler ein

Mit den allerbesten Wünschen für das nächste Jahr auch von mir :t

Auf das der Zetti noch 300tkm hält! :b
mindestens ... :M

Nur aktuell tu ich mich etwas schwer damit km drauf zu fahren - ich gondel nun schon seit mehr als einer Woche nur mit anderen Autos herum. Der Z4 steht sich die Reifen platt :#
... wieso? Na, wenn man andere Autos fahren kann, deren Spritkosten man nciht tragen muss, dann doch immer gerne :t

Dankeschön an dieser Stelle nochmal :-)

Und nö, das Auto wird nicht zu oft gewaschen - das Dach könnte ja einlaufen :X

Und das mit der Kiste Becks (@docm) klären wir dann auch nochmal wenn wir uns irgendwann mal treffen - am Ring oder so - hab ja noch ein paar Runden für 2007 auf der Karte :M

Gute Idee, aber da muss ich noch etwas üben, ich glaube, Du bist da einfach zu gut für mich:), und was nützt mir die Kiste Bier, wenn ich mir dann den Frust damit wegsaufen muss, hoffnungslos verblasen worden zu sein.:D
Aber so werden wir es mal machen.

&: Das mit "am Ring" war jetzt nicht als pubertäres Kräftemessen zu versthen, sondern eher als "ein zentraler Ort in Deutschland zu dem ich gern wieder hin möchte" - keine Ahnung, wo Du her kommst, vielleicht ist das ja sogar in Deiner Nähe ?!?

Das M-Coupé gegen einen 2.5 zu vergleichen macht wenig Sinn :w

Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag nachträglich, Jokin. Ich hoffe, daß du schön feiern konntest. :w

&: Das mit "am Ring" war jetzt nicht als pubertäres Kräftemessen zu versthen, sondern eher als "ein zentraler Ort in Deutschland zu dem ich gern wieder hin möchte" - keine Ahnung, wo Du her kommst, vielleicht ist das ja sogar in Deiner Nähe ?!?

Das M-Coupé gegen einen 2.5 zu vergleichen macht wenig Sinn :w

Hallo Frank,
ich habe das schon richtig verstanden, und wollte lediglich Dein fahrerisches Talent in den Vordergrund stellen. Wäre wirklich mal nett, sich bei Gelegenheit zu sehen, ich hatte da nicht an pubertäres Gehabe gedacht.
Allerdings muss ich eingestehen, dass mir neulich auf unserer Haus- und Hofstrecke (nette kurvige Landstrasse im bergischen Land) die Gäule durchgegangen sind, und ich mich auf ein rüdes Geplänkel mit einem TT (neues Modell, grosse Maschine) eingelassen habe. Die Geraden waren allerdings zum Ausspielen der Mehrleistung zu kurz, und der Typ im anderen Auto zu gut, und ich vielleicht am Ende zu vernünftig (oder zu ängstlich, aber über das gefahrene Tempo sage ich hier nix). Ich hatte keine Chance, den zu Überholen. Wie auch immer, es gibt immer einen, der noch besser als man selbst ist, und den gibt es jeden Tag. Und aus dem Alter bin ich (manchmal Gott sei Dank) auch eigentlich heraus.
Alsoo habe ich Dich da schon richtig verstanden.;)

Hallo Frank, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, auch wenn nachträglich ist... Hoffe, Du hast richtig gefeiert...

Viele Grüße
Markus

Zurück
Oben Unten