Happy Birthday Mütze

AW: Happy Birthday Mütze

So nach der aufräumaktion heute morgen habe ich den weg ins Büro wieder gefunden :M

Danke an allle für die Glückwünsche !

Michael schön das Ihr noch kekommen seit war echt klasse :) verhungert biste ja net ;)

gruß

Matze

Michael schön das Ihr noch kekommen seit war echt klasse :) verhungert biste ja net ;)

Wieso?
Gab's Familienpizza??
Es soll Leute geben, die mir den Rang als gefräßigsten Zettianer ernsthaft streitig machen wollen (rein gerüchteweise...) :b:b:b

PS:
Achso, wär's nicht so weit, wär ich auch noch "kekommt"... :X:d:d:d:d

nach 2Teller Sauerbraten hat er noch ein "kleines" Stek bekommen ... :M Kuchen gabs ja au noch :)

na de Michael rührt sich gar nicht mehr :M hat er doch zu wenig zu essen bekommen :X :)
Michael bist schon wieder am Grillen ???

nach 2Teller Sauerbraten hat er noch ein "kleines" Stek bekommen ... :M Kuchen gabs ja au noch :)
na de Michael rührt sich gar nicht mehr :M hat er doch zu wenig zu essen bekommen :X :)
Michael bist schon wieder am Grillen ???

EINSPRUCH :11smashz:
es waren nicht 2 Teller Sauerbrauten - NUR einer deine Ullrich-Cousine :M:w ist Zeuge
Dafür waren es 1 1/2 Steaks :9:t

Nochmal dickes Lob an deine Mutter :kniefall - obwohl der Sauerbraten ausgereicht hätte :t

Und nein ich bin nicht grillen :protest: sondern arbeiten :#:T

Aus den Tiefen des Schwarzwaldes, aus der Versenkung der Arbeit, wünschen wir Dir alles Gute zum Geburtstag .... auch noch nachträglich :):):*:*:):)

Zurück
Oben Unten