happy weekend ;-))

AW: happy weekend ;-))

Andy S. schrieb:
danke schonmal vorab. das sieht immer so lecker aus.....

und nun wünsch ich euch MAHLZEIT.... :s :w
:t ... wünsche dir einen guten Appetit, derweil wir uns gerade zum Frühschoppen auf die Terrasse setzen und ich gleich um 12:00 die Tante noch vom Markt - NEIN, nicht die Kuh vom Eis - holen muß, bevor wir dann essen :M :d q:

hallo zusammen !!

back from shopping :t , back von einem verlorenen snooker-frame :# :a (hab aber schon einen monat nicht mehr gespielt) ...

gänzlich unerwartet kam von unserem "café-racer" eine SMS - ich soll euch alle schön grüßen ... in hockenheim ists derzeit nass, es läuft aber trotzdem gut ... einen Z4 hats schon zerbröselt ... er befindet sich in elitärer gesellschaft: maserati, ferrari, porsches, noga im Z8 ... :M %:

anscheinend hat er kein notebook mit und die not, sich uns mitzuteilen, ist schon sehr groß ... :w %:

CYBERCAT schrieb:
hallo zusammen !!

back from shopping :t , back von einem verlorenen snooker-frame :# :a (hab aber schon einen monat nicht mehr gespielt) ...

gänzlich unerwartet kam von unserem "café-racer" eine SMS - ich soll euch alle schön grüßen ... in hockenheim ists derzeit nass, es läuft aber trotzdem gut ... einen Z4 hats schon zerbröselt ... er befindet sich in elitärer gesellschaft: maserati, ferrari, porsches, noga im Z8 ... :M %:

anscheinend hat er kein notebook mit und die not, sich uns mitzuteilen, ist schon sehr groß ... :w %:

Hallo conny,
dann sag denen mal schöne grüße zurück...hoffentlich fahren die sachte, nicht das dieter noch seinen z8 zerlegt... :#

CYBERCAT schrieb:
hallo zusammen !!

porsches :T
Ferraris :O :O :O
Maserati :O :O :O :O :O :O :O :O

:s ich bedauere ihn von Herzen :s :b :b :b :d q:

so auch ich habe meine einkaufsrunde nun überstanden %: ... oha, da ist dieter ja wirklich in bester gesellschaft ... :t

klausi ist wieder mal allein zu haus ... mal schauen was man mit soviel gewonnener freizeit angangen kann !! :w (fürchte garten, auto, und was weiss der fuchs noch, putzen) :M

zetatres schrieb:
oder man geht - wie wir - an den Strand auf eine Portion Muscheln :M :s q:

oh volker !!! still und heimlich wieder !!! :O :O %: :w

trotzdem nachträglich meine herzlichen glückwünsche zu deinem 6000'ten post !!... ich komme mit einem fläschchen ...

430551.jpg
unterm arm zum gratulieren !!! :t

Guten Morgen zusammen!!! %:
Scheint ja nicht viel los zu sein hier.... Schlafen denn noch alle??? :s :T

zetatres schrieb:
oder man geht - wie wir - an den Strand auf eine Portion Muscheln :M :s q:

ooooh du alter genießer !!!! :w %: :B

hast uns wieder ausgetrixt !!! :w :s %:
laß dir auch von mir zum 6000sten post ganz herzlich gratulieren !!!! :M :t :t :* :* :*

st-rotwein-g.jpg
Wsekt.jpg

Himbeere schrieb:
Guten Morgen zusammen!!! %:
Scheint ja nicht viel los zu sein hier.... Schlafen denn noch alle??? :s :T
mahlzeit jenny ... schlafen noch :O ... von wegen, dass erste hemd ist bereits mehrfach durchgeschwitzt ... und ich bin schon wieder ... :T

Andy S. schrieb:
Mahlzeit Tanja, wie geht´s?
Hi Andy!
Am WE gehts mir eigentlich immer gut. :t :b
Auch wenn ich mir für heute einiges vorgenommen habe zu erledigen und auch schon einiges hinter mir hab, lass ichs locker angehen. :w

son mist wetter.!!!!

und ich wollte heute noch ne schöne tour von oberhausen ins sauerland machen
:-(((((
..und nu?? son shit

mfg
stefan

ZettiFREAK schrieb:
son mist wetter.!!!!

..und nu?? son shit

mfg
stefan
hi stefan !! :M %:
bin froh, daß ich mit meinem bescheidenen wetter hier nicht ganz allein bin ... :w :M :t

ZettiFREAK schrieb:
son mist wetter.!!!!

..und nu?? son shit

mfg
stefan
Hi Stefan!
Wat is denn? :O :O Wir sind ja fast Nachbarn und hier ist es echt okay.
Ger egnet hat es den ganzen Tag noch nicht und man sieht ne ganze Menge blauen Himmel und die Sonne scheint auch immer wieder. :t
Vielleicht solltest Du einfach losfahren und Dich angenehm überraschen lassen. :w

silver zzz schrieb:
Hi Stefan!
Wat is denn? :O :O Wir sind ja fast Nachbarn und hier ist es echt okay.
Ger egnet hat es den ganzen Tag noch nicht und man sieht ne ganze Menge blauen Himmel und die Sonne scheint auch immer wieder. :t
Vielleicht solltest Du einfach losfahren und Dich angenehm überraschen lassen. :w
... das sehe ich auch so ... zur info noch einemal die tröpflesmeldungen ... von dieter ausgeborgt ... %: :w :t

eaz_z_merge.gif

Klaus_2 schrieb:
... das sehe ich auch so ... zur info noch einemal die tröpflesmeldungen ... von dieter ausgeborgt ... %: :w :t
ich hätt da wieder mal eine frage ... natürlich könnt ich auch googlen ... :w :M %:
woo ist denn der hockenheimring ?? :O

Zurück
Oben Unten