Happy wife, happy live -> X5 LCI 35d

Z@T

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Nachdem ich meinen 993 meinem Dad und den X3 meiner Frau verkauft habe wurde es Zeit fuer ein neues Auto. Sie hat meinen Zetti die letzten 2 Wochen gefahren und ich wollte ihn zurueck. :d

Ihr Traumauto war schon lange ein weisser X5 und ich habe den Markt schon laenger beobachtet.

Frage war Diesel oder nicht Diesel. Nachdem der Diesel hier wie super+ oder sogar mehr kostet macht das preislich nicht viel aus. Jedenfalls die NM des Diesel sind einfach unschlagbar und mit einem Diesel faehrt man in Florida fast einen Exoten. :uhoh:

Der Diesel, den wuir gekauft haben, war eigentlich ueber meinem geplanten Budget aber meine Frau hat sich total in das Bi color interior verliebt. Black/Oyster mit weiss aussen sieht stark aus. Volle huette drin und ehrlich gesagt ich haette den genau so bestellt (ohne dachreeling und einsteigsbretter) aber 20" Felgen, In USA wird der Diesel auch nicht mit M sport packet (lackierte stossstangen) verkauft.

Beim Haendler:
ansv.jpg

Daheim
aw3x.jpg

Bei Freunden gestern.
ff7n.jpg

7mg8.jpg

cqom.jpg

Verbreiterungen sind bereits bestellt und 20' am verhandeln. . :M

Viel Freude mit dem neuen Bayern.

Ich selbst bin kein X Fan. Ich mag lieber die kleinen und flinken Autos.
Mich würde aber interessieren, was man in den USA für so ein Fahrzeug zahlt.
Vielleicht verrätst du uns das?
Bin sicher, es ist einiges billiger.

Viel Freude mit dem neuen Bayern.

Ich selbst bin kein X Fan. Ich mag lieber die kleinen und flinken Autos.
Mich würde aber interessieren, was man in den USA für so ein Fahrzeug zahlt.
Vielleicht verrätst du uns das?
Bin sicher, es ist einiges billiger.

Danke!

Fuer die kleinen flinken Autos bin ich zustaendig. Meine Frau mag dicke Familenschiffe.

Mein Dad hat in Deutschland letztes Jahr einen 08er X5 30d gekauft und einiges mehr als ich gezahlt. :b
Mich kann aber nicht als Regel nehmen. Ich bin der schnaeppchen Jaeger.

Die 2011 X5 35d sind im schnitt zwischen 39-46k Dollar. (ca 29-34k Euro) was schon um einiges billiger ist als DE.
Dazu sind Autos hier in Florida sowas von sauber da es kaum unwetter, kein salz oder schnee gibt. --> Autoparadies und ich kann mich nicht bremsen Autos zu kaufen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte mir auch gefallen..
Nicht nur wegen der preiswerteren Autos, sondern auch wegen des Wetters und
der Zettie müsste kein Winterschlaf halten.

Viel Freude beim Autoeinkauf und tollen Wetter.

Das könnte mir auch gefallen..
Nicht nur wegen der preiswerteren Autos, sondern auch wegen des Wetters und
der Zettie müsste kein Winterschlaf halten.

Viel Freude beim Autoeinkauf und tollen Wetter.
Du wirst lachen, meine Emma war dieses Jahr "eingesommert". Gibts das Wort ueberhaupt?
Zu heiss um die kleine draussen spielen zu lassen.

Zu den Autos hier, daduch das es auch keine Autobahnen oder extreme belastungen gibt sind die Autos auch mit hoher laufleistung noch in super zustand.

Nicht mein X5 mit 20k km aber ein Freund von mir hat sich vor 2 Monaten einen e46 M3 mit fast 500 tkm gekauft. Laeuft wie ein einser. Nicht mal Steinschlaege auf dem erst lack.
Innenraum Kosmetik sieht man schon das der schon mehr Milen runter hat aber er hat eh alles raus gerissen und 2 renn sitze rein. :b

Schöne Grüße nach Florida Tobi,
Wünsche euch viel Spaß mit dem dicken X, freue mich auf deine umbauten :D
Was ist geplant?

• Like
Reaktionen: Z@T
Schöne Grüße nach Florida Tobi,
Wünsche euch viel Spaß mit dem dicken X, freue mich auf deine umbauten :D
Was ist geplant?

Danke und Frohe Weihnachten zurueck.

Meine Frau ist super happy mit dem neuen Schiff. Keine Kompromisse, Auto ist genau wie sie ihn wollte.

Umbauten..... Hmmm
.........
Verbreiterungen sind bereits bestellt und 20" am verhandeln. . :M

Werde die plastik teile an der stossstange lackieren lassen. Leider gab es das Msport packet in USA nicht in Verbindung Diesel.
Der hier hat das gerade gemacht:
8756019949_628f73555e_c.jpg

8759043000_60b91f5af2_c.jpg

8758689750_802e388851_c.jpg

Neue Felgen sind angekommen.
dpim.jpg

Eine Felge hat leider eine macke, sieht aus als haette UPS die kiste fallen lassen.

Hab mich schon beschwert und die ersatz Felge ist schon auf dem weg.

Habe mir die Felgen gerade dann auch mal auf dem X5 angesehen, die andere Felge hätte ich bevorzugt. Aber wie immer gilt: jedem zum Glück sein eigener Geschmack :)
Sonst alles klar bei dir? Snow is gone?

Habe mir die Felgen gerade dann auch mal auf dem X5 angesehen, die andere Felge hätte ich bevorzugt. Aber wie immer gilt: jedem zum Glück sein eigener Geschmack :)
Sonst alles klar bei dir? Snow is gone?
Ich lebe in Florida, Schnee? T-shirt sind winter Klamotten! Seit wir Winter haben fahre ich jeden Tag offen und alle Autos werden gefahren. :2batmanz:

So schlimm sind die 214 jetzt auch nicht. Die waren in meiner engeren Wahl.
Jedenfalls der Preis was ich gezahlt habe zaehlt schon fast als Diebstahl. :b

Sowas suche ich noch für meinen Enkel, wo gibt es diese heißen Kisten zu kaufen?
Am liebsten natürlich einen Zetti!
Der M3 wurde aus Deutschland importiert. Kannst du im BMW shop beim :) :-) kaufen.

Unser BMW haendler hier in Sarasota hat noch nen schwarzen Baby M3 und einen blauen Baby 6er im Showroom rum stehen.

Reifen sind angekommen. Die groesse ist schon sehr beeindruckend.
uy5c.jpg

Hoffe das meine Austausch Felge bald ankommt.

Gut, dass Du den X5 aus der Range Rover-Umklammerung befreit hast... (siehe Bild 1).

Meine Frau ist zum Glück mit einem X3 mehr als happy. In USA darf es halt alles was größer sein... Ist das mit diesel in USA problemlos möglich?

Tolles Auto! Glückwunsch nachträglich...

P.S.: Tolle "Winterreifen"! ;)

Gut, dass Du den X5 aus der Range Rover-Umklammerung befreit hast... (siehe Bild 1).

Meine Frau ist zum Glück mit einem X3 mehr als happy. In USA darf es halt alles was größer sein... Ist das mit diesel in USA problemlos möglich?

Tolles Auto! Glückwunsch nachträglich...

P.S.: Tolle "Winterreifen"! ;)

Vielen Dank!
X3 ist ein super Auto. Meine Frau hat Ihren geliebt nur leider hatte der inzwischen zuviele milen runter.

Weihnachtsgeschenk 2010. Das war am 25. also der erste Tag nachdem sie ihn bekommen hatte.
kpsn.jpg

94k Milen war dann der Punkt wo er weg musste.

Diesel findet man nur an den grossen Tankstellen und meistens nahe an der Interstate..
Meine Frau wird fast immer beim Tanken angesprochen ob sie sich bewusst ist das sie Diesel tankt. lol

Den X3 hatte meine auch. Jetzt hat sie den neuen (F25) bekommen. Starkes Auto... Der X5 wäre ihr hier zu groß (mir auch!).

Amis und diesel ist also echt so eine Geschichte... So lange ihr fündig werdet ist doch alles gut.

Zurück
Oben Unten