Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mir gefallen die Felgen. Hat übrigens ein Freund auf seinem X5 auch.
Sind zwar nicht identisch aber erinnern mich jedesmal an Lamborghini Felgen![]()
Irgendwie lustig, Innen das meiste herausen und nur noch ein Fahrersitz also auf extrem sportlich und Leichtbauweise machen und dann diese, ich nenne sie mal "Felgen" aussen. Passt irgendie überhaupt nicht wie ich finde....Er slammed alles was er finden kann zum maximum.![]()

Er ist ein in USA lebender Deutsch Tuerke und steht dazu.Irgendwie lustig, Innen das meiste herausen und nur noch ein Fahrersitz also auf extrem sportlich und Leichtbauweise machen und dann diese, ich nenne sie mal "Felgen" aussen. Passt irgendie überhaupt nicht wie ich finde....![]()

Er ist ein in USA lebender Deutsch Tuerke und steht dazu.
Von den SSR GT Felgen hat er paar saetze.
Seinen e30 M3 musst mal sehen, stripped mit nur 2 voll schalen, DTM aufkleber rundum und dann slammed bis er ausfitzt.![]()

....
Der M5 unterboden ist im stand mit 18" aufgesessen.Naja, den M5 und E30 M3 finde ich jetzt garnicht mal so schlecht. Sicher, die sind zu tief um vernünftig damit zu fahren, aber ich hätte es mir schlimmer vorgestellt :-)....

Diesmal kein Auto, dafür garage mod.
Anhang anzeigen 135493
Bier Kühlschrank. Erstmal für $200+ für erstfüllung investiert.

Fast 3 Wochen.Cool, wie lange bleibst du in München?
Die richtigen OEM schuerzen kosten hier auch richtig Geld.Könntest ja mal ein paar schöne (M-Front) Schürzen mitbringen :-)?