Happy wife, happy live -> X5 LCI 35d

Mir gefallen die Felgen. Hat übrigens ein Freund auf seinem X5 auch.
Sind zwar nicht identisch aber erinnern mich jedesmal an Lamborghini Felgen :D

Anhänge

• 1393778194358.jpg
    1393778194358.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 73
Das bild passt bisschen besser

Anhänge

• 1393778909609.jpg
    1393778909609.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 71
  • Like
Reaktionen: Z@T
Merci!!

Ich bin total happy über die neuen Reifen. Keine Strassen Geräusche mehr. Viel komfortabler und grip in neuen Dimensionen.

Die Bridgestone Dueler, die ich zuvor hatte, waren die mit Abstand schlechtesten Reifen die ich auf einem Auto gefahren habe. ImageUploadedByzroadster.com1393792954.777303.jpgImageUploadedByzroadster.com1393792966.810282.jpgImageUploadedByzroadster.com1393792983.495285.jpg

Mir gefallen die Felgen. Hat übrigens ein Freund auf seinem X5 auch.
Sind zwar nicht identisch aber erinnern mich jedesmal an Lamborghini Felgen :D

Danke! Ich bin immernoch ueberwaltigt wie besser der X jetzt faehrt.

Das zeigt man wieder das Reifen der wichtigste mod an einem Auto sind.
Normal sollte der komfort schlechter werden mit 2 zoll mehr Felge aber kein Vergleich zu den Bridgestone.

Als naechstes kommen:
OEM verbreiterungen, diese und Stosstangen Teile lackieren.
Tiefer legen
Chip tunen.

Ich fliege im April nach Deutschland und hoffe die verbreiterungen bis dahin lackiert zu haben.

Er slammed alles was er finden kann zum maximum. :#
Irgendwie lustig, Innen das meiste herausen und nur noch ein Fahrersitz also auf extrem sportlich und Leichtbauweise machen und dann diese, ich nenne sie mal "Felgen" aussen. Passt irgendie überhaupt nicht wie ich finde.... :O_oo:

Irgendwie lustig, Innen das meiste herausen und nur noch ein Fahrersitz also auf extrem sportlich und Leichtbauweise machen und dann diese, ich nenne sie mal "Felgen" aussen. Passt irgendie überhaupt nicht wie ich finde.... :O_oo:
Er ist ein in USA lebender Deutsch Tuerke und steht dazu. :D

Von den SSR GT Felgen hat er paar saetze.
Seinen e30 M3 musst mal sehen, stripped mit nur 2 voll schalen, DTM aufkleber rundum und dann slammed bis er ausfitzt. :d

Er ist ein in USA lebender Deutsch Tuerke und steht dazu. :D

Von den SSR GT Felgen hat er paar saetze.
Seinen e30 M3 musst mal sehen, stripped mit nur 2 voll schalen, DTM aufkleber rundum und dann slammed bis er ausfitzt. :d

Ich weis nicht, ob ich das sehen möchte :whistle::D....:) :-)

Naja, den M5 und E30 M3 finde ich jetzt garnicht mal so schlecht. Sicher, die sind zu tief um vernünftig damit zu fahren, aber ich hätte es mir schlimmer vorgestellt :-)....

Hab einige "Bierersatzgetraenke" aber leider kein richtiges Bier.
Was geht ist Corona, Landshark, DosEquis, Yuengling und Stella.
Die restliche ploerre geht nicht runter.
Budweiser (Arschwasser auch genannt) schuette ich, nachdem auf Koerpertemperatur gebracht durch hand erwarmung, normalerweise weg.

Aber: Noch14 Tage bis ich nach Muenchen fliege!!! :11smitten

Stella Artois gehört mE außerhalb von DE zu den besten "Massenbieren" überhaupt, auch das US-Ergebnis finde ich noch sehr gut trinkbar :t

• Like
Reaktionen: Z@T
Könntest ja mal ein paar schöne (M-Front) Schürzen mitbringen :-)?

Könntest ja mal ein paar schöne (M-Front) Schürzen mitbringen :-)?
Die richtigen OEM schuerzen kosten hier auch richtig Geld.

Felgen wuerden sich da schon eher rentieren. Meine 313 sind zwar echte aber hier gibt es verdammt gute replicas sogar mit TUV fuer kleines Geld.
Ein Freund von mir ueberlegt gerade ob er welche aus USA importieren soll.

Update:

$40 in ein paar CREE LED's investiert.
e1sk.jpg

7nkp.jpg

2ilc.jpg

ghcy.jpg

Zurück
Oben Unten