Harald Schmidt fährt Porsche

AW: Harald Schmidt fährt Porsche

c006.gif

Ja ja - so ist er unser Harald - zuerst schön die Tempolimits nur für die Kamera einhalten, aber danach so richtig die Sau raus lassen:

[yt]cU9KOqUx9nE&NR[/yt]

Ja ja - so ist er unser Harald - zuerst schön die Tempolimits nur für die Kamera einhalten, aber danach so richtig die Sau raus lassen:

[yt]cU9KOqUx9nE&NR[/yt]

Ich beobachte mal die Nachrichten ob irgendwann ein silberner Porsche auf der Autobahn zerfetzt wurde :X:O

Ob das alles so toller Sarkasmus von ihm war, ist wohl abhängig von Gesichtspunkt des Betrachters.

Und der "Pansen" auf dem Vid von Tron, hoffentlich wird der mal erwischt. Ja da bin ich "neidisch" und würde es demjenigen gönnen. Denn ich wurde bei einer viel gefahrloseren Fahrweise meine Fahrerlaubnis los.

also das 2. Video (silb. Porsche NICHT Schmidt) ist ja haarsträubend.
Wenn so einer eine Person die mir am Herzen liegt "abschießen" würde,
also ich weiß nicht, sowas darf man sich gar nicht ausmalen. Dass ist echt nicht lustig.

[yt]cU9KOqUx9nE&NR[/yt]

...also DIESEM Fahrer gehört meiner Meinung nach LEBENSLANG der Schein genommen !!! :g :j

Unglaublich - ich fahre ja gerne schnell, aber so was von Rowdy ist mir selten begegnet b: b:

Das Video mit Harald dagegen ist:t :t :t

Lebenslanger Entzug der Fahrerlaubnis.... solche Fälle hat es schon gegeben und ist damit nicht unwahrscheinlich.

Es ist alles nur eine Frage der Zeit - das weiß ich aus eigener Erfahrung - bis es einen erwischt. Wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes oder..... Solche Fahrer ändern nämlich ihre Fahrweise und Einstellung durch nichts.... außer.... :s

da gabs doch dieses video von den russischen jungs im weissen bmw touring? die bei so ner rechts links kombination ein wenig ausser kontrolle gerieten....

darauf hab ich bei trons vid gewartet, und im gegensatz zu den russischen jungs hät es mich nicht tagelang mitgenommmen.....

daumen runter dafür

harald ----> daumen hoch!!

Harald hats einfach drauf. Wie er die Käsköpp abgezogen hat *lach* Ein Könner hinterm Volant :d:t

Ich sag nur Audi 1,6 , das ist der Pure Neid, ein Peugeot drängt mich, jetzt überholt mich ein Passat, ha ha .... Harald ist der Knüller....

"Jetzt mache ich was, was ich gerne mal so mache: Ich fahre auf die Linksabbiegerspur, und wenn die vor mir schnellgenug losfährt..." :b

"Jetzt mache ich was, was ich gerne mal so mache: Ich fahre auf die Linksabbiegerspur, und wenn die vor mir schnellgenug losfährt..." :b

....tut sie aber nicht *grummel* :d:d:d

Echt lustiges Video. Schmidt wie er leibt und lebt :t

"Aha, da links kommt ein BMW. Dem zeige ich mal kurz das ich könnte wenn ich wollte." *köstlich* :b

Das Video von Schmidt ist schon sehr alt, aber ich sehe es immer wieder gerne. Dieser trockene Humor... ach einfach zum totlachen! Was er dagegen heute bei der ARD abliefert, kommt nicht mehr an die "gute, alte" Schmidtshow bei Sat.1 ran...

Zurück
Oben Unten