Allerdings könnte es auch sein, dass die Hydraulikpumpe für die Befestigung des Hardtops gestreikt hat. Demnach dann ein Job für dich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings könnte es auch sein, dass die Hydraulikpumpe für die Befestigung des Hardtops gestreikt hat. Demnach dann ein Job für dich.![]()
Oder es war ein E86, bei dem das Blechdach nachträglich gegen ein Carbondach ausgetauscht, und schlecht verklebt wurde![]()
Also ab sofort nur noch Autos, kpl. ohne Dach![]()


Da fliegt ein Hardtop quer über die Autobahn, beschädigt ein Auto auf der Gegenfahrbahn stark und der Fahrer begeht dann noch Fahrerflucht und manche hier haben nichts besseres zu tun als sich über ein schlecht recherchiertes Foto aufzuregen? Man man...
Mich wundert auch dass sich hier noch niemand über "Cabrio" aufgeregt hat, ist doch ein Roadster![]()
...weil es gar nicht um das falsche Foto geht, sondern um den Fakt, dass hier extrem tendenziös und falsch seitens der Redakteure umgegangen wurde. Hier wurde der Eindruck vermittelt, es liege grundsätzlich am BMW (also konstruktionsbedingt) und nicht um eine Fehlbedienung des Nutzers mit schrecklicher Unfallflucht.


Dann würde sich BMW schnell zur Bank umfirmieren - Sammelklagen gegen diese sind ja nun nicht mehr zulässigIch finde, ihr diskutiert hier viel zu wenig und harmlos über diesen dramatischen Zeitungsartiek. In den USA wären jetzt bereits mindestens fünf größere Klageschriften eingereicht worden, darunter nicht weniger als zwei Sammelklagen.![]()

Das finde ich auch.... ich stolperte über diese kleine Meldung und dachte, die passt hier gut rein. ...

Wir sind uns einig.... Mehr steckt allerdings in dieser Meldung nicht drin ...

Sollen wir das in einem separaten Thema besprechen?Was ist aber mit all den anderen journalistischen Meldungen von denen man "keine Ahnung" hat. Wie glaubwürdig ist heutiger Journalismus eigentlich noch?
Sollen wir das in einem separaten Thema besprechen?
Als Startbeitrag würde ich dort das hier empfehlen: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...chuld-sind-sascha-lobo-kolumne-a-1173504.html
Tim
...weil es gar nicht um das falsche Foto geht, sondern um den Fakt, dass hier extrem tendenziös und falsch seitens der Redakteure umgegangen wurde. Hier wurde der Eindruck vermittelt, es liege grundsätzlich am BMW (also konstruktionsbedingt) und nicht um eine Fehlbedienung des Nutzers mit schrecklicher Unfallflucht. Außerdem macht man sich halt dann auch Gedanken, wie so etwas überhaupt möglich ist - am Umstand und dem daraus erfolgten Schaden, können wir alle ja eh nichts ändern.
Mit dieser Auffassung hätte man auch ein Fahrrad als Bild nehmen könnenDas würde ich anders lesen - die Aufregung kam ja auf, weil der Z4 E89 natürlich kein Hardtop verlieren kann. Hätte der Artikel gar kein Foto oder ein passendes, dann wäre die Diskussion gar nicht erst aufgekommen. Wir sind wir Enthusiasten und Profis, die das natürlich sofort erkennen, für die Meldung an und für sich ist es aber vollkommen egal.


Mit dieser Auffassung hätte man auch ein Fahrrad als Bild nehmen können![]()

Dann am besten gar keins wenn man sich nicht auskennt
Man kann sich sowieso mal allgemein über den Mehrwert von Fotos in Zeitungen unterhalten...hier bräuchte es gar kein Bild, und wenn schon, dann wäre eines von der Unfallstelle interessant gewesen.
Das gibt klicks...so läuft das halt.Leser lieben Bilder mit Rettungswagen oder Hubschrauber oder Polizei- mit Blaulicht.Das gibt klicks...so läuft das halt.


Naja, man weiß ja, dass Beiträge mit Fotos einfach mehr Aufmerksamkeit bekommen.
![]()