Hardtop - Hilfe

logo

Fahrer
Kann mir mal jemand schnell erklären, wie ich das Hardtop abnehme? Hab ich noch nie gemacht...und draußen scheint so schön die Sonne! Was ist mit der heizbaren Heckscheibe - muss man(n) da irgendwas ab/einstöpseln?
Vielen Dank...ich zähle auf Euch ;) !

AW: Hardtop - Hilfe

Sorry, bin ein bisschen spät dran!

- Die beiden Abdeckkappen in Höhe der Sitze einfach nach vorne wegziehen (die nicht vorhandene B-Säule)
- Die Abdeckung über dem Spiegel nach unten ziehen
- Dann über dem Spiegel die darunter verborgene Verriegelung mit dem Sechskant des beiliegenden Verriegelungsschlüssels entriegeln
- Die beiden Verriegelungen an den Sitzen, mit der runden Seite des Verriegelungsschlüssels entriegeln.
- Hardtop abnehmen.
- Beim Aufsetzen nur in umgekehrter Reihenfolge vorgehen.

Abgeklemmt muss nichts werden, da die Heckscheibe des Hardtops durch Kontakt in der Verriegelung funktioniert.

Gruß

AW: Hardtop - Hilfe

Sorry, bin ein bisschen spät dran!

- Die beiden Abdeckkappen in Höhe der Sitze einfach nach vorne wegziehen (die nicht vorhandene B-Säule)
- Die Abdeckung über dem Spiegel nach unten ziehen
- Dann über dem Spiegel die darunter verborgene Verriegelung mit dem Sechskant des beiliegenden Verriegelungsschlüssels entriegeln
- Die beiden Verriegelungen an den Sitzen, mit der runden Seite des Verriegelungsschlüssels entriegeln.
- Hardtop abnehmen.
- Beim Aufsetzen nur in umgekehrter Reihenfolge vorgehen.

Abgeklemmt muss nichts werden, da die Heckscheibe des Hardtops durch Kontakt in der Verriegelung funktioniert.

Gruß

VIELEN DANK! Das hört sich ja echt einfach an!!!:)

Zurück
Oben Unten