Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IQ-Man schrieb:P.s. "Nur ab 15° offen" klingt schon fast nach SLK Fahrer![]()
DrPepper schrieb:Hallo,
"nein, habe keins" und "ich verzichte auch weiterhin" ist doch irgendwie doppeltgemoppelt, oder?
ZettMan schrieb:Hallo,
... Für Leute, die im Winter viel lange Strecken auf salzgestreueten Autobahnen fahren, macht das Hardtop Sinn. ...
Gruß,
Ralf
ZZZZettie schrieb:Die Frage bezog sich jetzt aber auf den ZZZZ, oder?
Wolfgang
Berndi schrieb:Ähm, ich vertrete mal eine etwas andere Meinung: Ich habe kein Hardtop, und obwohl mein Zetti die meiste Zeit draußen steht und auch bei allen Witterungsbedingungen gefahren wird, sehe ich darin keinen Nachteil. Das Verdeck ist sowas von robust, ich kann jedenfalls jetzt im zweiten Winter keine Beschädigungen erkennen. Und was die Heizung betrifft: Ich habe noch nie frieren müssen im Auto.
Der wesentliche Unterschied zu allen anderen, die hier bisher geschrieben haben, ist aber folgender: Ich find das Hardtop absolut häßlich...
CUXZ4 schrieb:Man muß mit einem Spezialschlüssel hinten zwei Schrauben lösen, vorne oberhalb der Windschutzscheibe die Verriegelung und dann das HT entweder zu zweit oder alleine mit dem Hardtoplift aus dem Zubehör abheben. Beim ersten mal dauert es etwas länger, mit Übung keine 5 min. Dann noch schnell wieder die Kunstoffkappen auf die Aufnahmen, das wars.
CUXZ4 schrieb:Auf was denn sonst?