Hardtop-Lift

Neo2904

Fahrer
Hi, hab von meinem Freundlichen ein Prospekt bekommen, wo sei ein Hardtoplift für ein Z4 anbieten, gibts so etwas auch für den Z3, wenn ja meint ihr ich bekomme sowas noch beim Freundlichen?

Ist ja eigentlich eine ganz gute Sache, da mein kleiner leider auch mal nen paar Stunden bei schlechtem Wetter draussen stehen muss und mit so einem Lift, wäre das Hardtop ja sehr schnell und sehr einfach montiert, sprich würde dann das Verdeck schonen.

AW: Hardtop-Lift

Hallo

Ja geht absolut gut .Man kann das Hardtop alleine motieren:t
Poste morgen Abend ein paar Fotos. muß ich noch machen %:

So hier die Bilder:
Die Befestigung der Umlenkrollen ist an der Garagendecke.
Die Seiltrommel ca. 2m entfernt auch an der Garagendecke jeweils mit Schwerlastdübeln befestigt. ( BAumarkt)
Mit einigen ( -zig) Umdrehungen an der Kurbekl läßt sich das Hardtop absenken .Wenn es auf dem wagen aufliegt kann man die Haltebügel ( schwarz)
abklappen und danach noch den Schonbezub abziehen. Hardtop hinten einklicken, vorne verschrauben , fertig:t

Anhänge

• RIMG0044.JPG
    RIMG0044.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 28
  • RIMG0045.JPG
    RIMG0045.JPG
    76 KB · Aufrufe: 25
  • RIMG0047.JPG
    RIMG0047.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 27

Danke Achim,

aber eine Ahnung, woher ich sowas bekomme hast du nicht, oder ?
Werde erstmal bei meinem Freundlichen nachfragen, muss Freitag sowieso nochmal dort vorbei. Danke dir schonmal, für die Pics und die schnelle Antwort.

:t Daumen hoch! :t

Hallo

natürlich gibt es das beim BMW Händler. Teile Nr. 82719404400
Wenn Du ab und zu mal mit Hardtop fährst ( z.B.weite Autobahnstrecken nach Südtirol dann das HT im Hotel unterstellen usw.usw.) lohnt sich die Anschaffung
und Du gehst der Gefahr des Verkratzens des HT aus dem Weg.:t

Anhänge

• 4921.png
    4921.png
    6,7 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben Unten