Hardtop - neu oder gebraucht - noch zu bekommen?

Hallo,

habe mir gestern einen Z4 angesehen und probegefahren - war als normalerweise nur 2rädrig-unterwegs-seiender recht angetan.

Möchte das Teil aber ganzjährig fahren - und dazu möchte ich ein Hardtop erstehen - am besten natürlich in saphirblau, schwarz geht aber auch. Wie ich vermute, sind diese Hardtops aber nicht mehr so einfach zu bekommen, bei eBay gibts momentan 1 Angebot, das heiss umkämpft zu sein scheint.

Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit von Z4-Hardtops nach Eurer Erfahrung aus?

Und zum Theme Winterreifen: da das Modell mit 18"-Felgen ausgestattet ist - wie viel muss man so für 17"er und Winterreifen anlegen?

Gruesse, ACHIM (www.motoalps.de - DER Alpenpässe-Führer im Internet)

AW: Hardtop - neu oder gebraucht - noch zu bekommen?

Ein Hardtop braucht man nicht!

Mach ein paar schöne Ausfahrten übers WE von dem Geld! :t

Morgen! Vor kurzem gab es noch ein Angebot beim Vertragshändler. Da soll das HT 1750€ kosten (natürlich schon in Wagenfarbe). Hin und wieder gibt es welche im Biete Forum. Um ein HT bei eBay zu bekommen, bist Du in der falschen Jahreszeit:M!

Einen Satze Winterreifen (17") mit 5-6mm Prifil solltest Du bei Zeiten für ca. 400-500€ bekommen (gebraucht versteht sich)!

Gruß Thomas

... sind die Stoffverdecke auch für mehrere Jahre winterfest (an dem Teil ist eines in dunkelbeige verbaut)?

ACHIM​

... sind die Stoffverdecke auch für mehrere Jahre winterfest (an dem Teil ist eines in dunkelbeige verbaut)?

ACHIM​

Beige ist so ne Sache. Hatte erst auch einen in der engeren Auswahl, hab mich dann aber dageben endschieden. Benutz mal die Suchfunktion, da wirst Du mit Sicherheit fündig (zum Thema beiges Verdeck)! Der Pflegeaufwand ist erheblich!!!!

Ein Schwarzes dagegen ist ohne Bedenken zu empfehlen!!!! WETTERFEST!!!!

Gruß Thomas

Zurück
Oben Unten